Wissenschaftlicher Name
Agave attenuata
Salm-Dyck
Die Drachenbaum-Agave (Agave attenuata) ist eine Pflanzenart in der Familie der Agavengewächse (Agavaceae). Aufgrund der Form ihres Blütenstandes ist sie auch unter der Bezeichnung Schwanenhals-Agave bekannt. Sie stammt ursprünglich aus Mexiko, ist heute aber auch im Mittelmeerraum, auf den Kanaren und Madeira anzutreffen.
Drachenbaum - nun übertreiben sie aber
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Ein schlichtes einfaches Haus welches 1982 zur Fußballweltmeisterschaft gegründet wurde. Wie viele Lokale Sallähnlich angelegt. Erwicht man einen Fensterplatz hat man
einen herrlichen Panoramablick aufs Meer. Vom Preisniveau würde ich sagen liegts
im unteren Durchschnitt. Eine große Küche die man einsehen kann und im vorderen Teil ist eine kleine Bar an der Einheimische gerne einen Wein trinken.
Wir besuchen diese Lokal schon seit Jahren immer wieder und sind immer bestens bedient
worden und vom Essen her immer ok.
Ich liebe die Mojo und das Solomillo meine Frau und Tochter verschlingen die
Garnelen in Knoblauchöl ( Gambas al ajillo ) und alle lieben die Papas arrugadas.
Ich liebe die Mojo und das Solomillo meine Frau und Tochter verschlingen die Garnelen in Knoblauchöl ( Gambas al ajillo ) und alle lieben die Papas arrugadas.
ochneeeeeee da läuft einem ja das wasser im munde zusammen
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar