Tipp für Ansprechpartner Wandern / Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir beabsichtigen im Nov für 14 Tage nach Teneriffa-Süd zu fliegen. Meine Kollegin möchte Wandern, allerdings nur sporadisch und sich sich dann einer Tagesgruppe etc. anschließen. Wer hat Tipps für adäquate Ansprechpartner vor Ort oder wie kann sie ab Deutschland einige Touren arrangieren, ohne gleich eine Wanderreise zu buchen.
    Ich bin faul und bleibe lieber am Strand oder bin so unterwegs...

Danke + viele Grüße!

• Schriftgröße
    hallo brochter,
    vom Süden würde ich den Barranco del Inferno empfehlen, man muss sich allerdingd anmelden und kostet Eintritt, ist aber ohne Führer zu machen, da kein verirren möglich ist und auch für weniger geübte geeignet ist.
    Von Zuhause ist keine Planung nötig, es gibt auch im Süden Wanderführer, die sicher in eurem Hotel oder in der Nähe zu erfragen sind, und bei denen ist auch keine Voranmeldung notwendig.
    Ich würde an eurer Stelle unsere Beiträge in "Wandern auf Teneriffa" durchblättern, da werdet ihr sicher auch fündig.

Viel Spass wünscht der Teneriffawanderer Heribert
    http://www.wandern-mit-heribert.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Diga-sports bietet schöne Wandertouren an.
      Das Büro und Verkaufsstelle befindet sich im Foyer des Hotel Park Club Europe in Playa de las Americas

http://www.diga-sports.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        wandern im süden

hallo,

da gibt es auch ausgebildete wanderführer...
        freunde von mir, die im süden waren, sind mit sportslocation gewandert
        www.teneriffa-kreaktiv.com
        auch haben sie wanderberichte in der zeitung megawelle gehabt und haben immer das wanderwetter präsentiert im radio ...
        hier sind sie auch nochmal präsent..... zusammen mit anderen ....
        www.rent-a-todo.com/wandern-teneriffa.php
        da sind wanderprogramme aufgelistet, wanderführer gibt es ja einige, wenn welche dir beim wandern noch ein paar gute dinge erzählen und auch erklären können, finde ich es gut .... ach ja, und darauf achten wie bezahlt wird, hab gehört daß ein wanderführer auf halben weg mit einem mal alles bezahlt haben wollte, naja .... mal sehen, was die anderen teilnehmer empfehlen können ...
        auf jeden fall wünsche ich euch eine gute wanderung....
        ach ja, und irgendwelche erlaubnisse zum wandern oder betreten von bestimmten wegen machen sie auch gleich mit

Kommentar

• Schriftgröße
          treffpunkt einer wandergruppe ist immer freitags bei dama rossa in los menores um 10 uhr

Kommentar

• Schriftgröße
            wir haben aber auch einige Wanderfreunde im Forum,da ist bestimmt jemand da der mitwandert
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Wanderclub...

Hallo!
              Vielleicht wurde die Seite auch schon des öfteren erwähnt, aber ich füg's trotzdem mal hinzu:

Wir haben folgenden Tip bekommen: www.hans-wanderclub.com

Sind selbst noch nicht mit 'Hans' gewandert, aber haben es in diesem Jahr auf jeden Fall mal vor.

Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
                Wandern im Süden

wo steigt ihr im Süden ab ??

ist gibt wunderschöne Wanderungen in unmittelbare Nähe, oder auch etwas weiter rein in die Berge.
                Schaut einfach mal auf meine Wanderbilder klicke hier , ruft mich einfach mal an wenn ihr vor Ort seid, dann sehen wir
                schon was man machen kann.

Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                X