Als seit 1989 auf der Insel lebender Fotograf bin ich gerne bereit Wanderfreunde zu begleiten bzw. meine geheimen Wege zu teilen. Eine Kamera sollte ein Muss sein auf diesen Wegen. Ob die besten Plätze für Sonnenauf oder auch Untergänge oder die fast ausgestorbenen "Mufflones" in freier Wilbahn zu beobachten, einfach mal bei mir melden 618 869 888
Wandern und Fotografieren auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von andreas2604 Beitrag anzeigen..... "Mufflones" in freier Wilbahn zu beobachten . . ..
Hallo Andreas,
hast du die Tiere in freier Wildbahn aufgenommen ? Würde mich ein Bild interessieren. Ich habs leider noch nicht geschafft .
Freie Wildbahn
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenHallo Andreas,
hast du die Tiere in freier Wildbahn aufgenommen ? Würde mich ein Bild interessieren. Ich habs leider noch nicht geschafft .
Ich habe auch noch eine kleine Herde im Süden finden können die versteckt in einem Barranco lebt. Man muss mindestens zu zweit wandern, wegen 3 Schwierigen Passagen und dann trifft man Sie nach ewta 2 Stunden.
Viel Spass beim betrachten, auch für die anderen die gefragt haben
Andreas
Kommentar
Hallo...die Bilder von zweien habe ich mal reingesetzt
Zitat von peterseth Beitrag anzeigenmich würde auch ein freies wildbahn mufflon bild interessieren ...
lieben Gruss
Andreas
Kommentar
Kommentar
Lässt sich machen
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNa da wuerde ich gerne mal mit Dir wandern, nur um diese wunderbare Tiere in "natura" zu erleben
auch wenn ich mindestens genauso scheu bin wie diese Tiere können wir gerne darüber reden
Kommentar
Wenn ich mir deine beiden Mufflonbilder ansehe, dann bin ich mir fast sicher doch schon Mufflons gesehen zu haben. Bei Los Carrizales , runter den Barranco de Carrizal. Ich dachte immer das wären verirrte Ziegen. Da ich mir Mufflons eigentlich immer mit den großen gebogenen Hörner vorgestellt habe. Wenn die Jagdzeit vorbei ist, werd ich dann mal versuchen auf "Jagd" zu gehen.
Kommentar
Die Tiere sehen sehr stolz aus! DankeNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNa da wuerde ich gerne mal mit Dir wandern, nur um diese wunderbare Tiere in "natura" zu erleben
Kleine, aber vergiss diesmal nicht den Fotoapperat
Kommentar