Öffentliche Wanderung am Di, 31.10., im Vulkangebiet Teno Alto.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fotografisch sehr interessant!
    Jeder ist eingeladen, mitzugehen - kostenlos, aber in eigener Verantwortung!
    Alle Infos dazu wie immer hier:
    www.wandern-auf-teneriffa.de/html/geplant.html
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

• Schriftgröße
    da kann ich nur empfehlen, mitzugehen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da waren wir gestern- einfach herrlich! Die alten Dreschplaetze, Kalksteinmonumente- einfach eine tolle , karge Landschaft. Ich hatte mal einen Fotobericht darueber im Forum. Da waren wir auch in der alten Kaeserei, trafen spaeter eine alte Frau vor ihrem kleinen Steinhaus. sie war genauso grau und runzelig, wie die alten Steine. Ich habe ihr ein paar Eier abgekauft.. Stueck fuer 1 Euro. Mein Guru hat mich lange geschimpft, aber ich habe es gerne getan. Im Geschmack aber fand ich keinen Unterschied

euch viel spass
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        bin damals den Risco-Steig rauf, oben dann paar Einheimische getroffen, die das Lanzenspringen übten
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          tolle Fotos Mummi- darf ich da eines (mit deiner Namensnennung) in FB verwenden?
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            hab Dir eine PM geschrieben
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank an Simba für die tadellose Führung durch diese herrliche, farbenfrohe Landschaft.

Kommentar

Lädt...
              X