Wanderübersicht im WIKI ausgebaut

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

nachdem bei uns heute immer noch ein Sturm tobt, haben wir uns gedacht, daß wir mal die Wanderseite im WIKI ausbauen und aktualisieren könnten.

Wir haben versucht die Wanderungen aus den einzelenen Threads zu ordnen und die uns bekannten Homepages der Wanderer einzufügen. Sollte das jemand nicht wollen, dann bitte einfach wieder löschen.

http://forumteneriffa.de/wiki/index....irge:.27.27.27

Viel Spaß damit wünscht Euch
    Günter und Anita Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Sehr schön. Nur müssen wir das noch über die Startseite der Wiki verlinken. Die müsste aber sowieso mal neu gemacht werden. Optisch ist die ja ne ziemliche Katastrophe. (Hab ja auch ich gemacht. ) Vielleicht findet sich ja mal einer, der das optisch hübsch und trotzdem übersichtlich gestalten kann. Außerdem könnte man mal die "Hauptseite" und "Infosystem Portal" zusammenlegen, das gefällt mir irgendwie auch nicht so wirklich. Damals fiel mir aber nichts besseres ein.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Stefan,

wir erklären uns gerne dazu bereit, die Seite immer wieder zu aktualisieren.

Wir sind jedoch schon froh, daß wir das so hinbekommen haben. Für eine Outfitänderung fehlt uns jedoch das Können in Programmierung.
      Zuletzt geändert von baumgartner; 02.03.2008, 19:32.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
      X