Araya

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Araya

hi,

kennt jemand von euch diese Strecke/Tour ? Der weg 294 ist offiziell und auch sehr schön, vor allem als Alternative wenn es im Norden verregnet ist.
    Nun will ich den Aufstieg einen Weg weiter nord-östlich wählen.

Mag jemand im Januar mitkommen ?
    T3: anspruchsvolles Bergwandern

Weg: Weg am Boden nicht unbedingt durchgehend sichtbar. Ausgesetzte Stellen können mit Seilen oder Ketten gesichert sein. Eventuell braucht man die Hände fürs Gleichgewicht. Zum Teil exponierte Stellen mit Absturzgefahr, Geröllflächen, weglose Schrofen.
    Anforderungen: Gute Trittsicherheit. Gute Trekkingschuhe. Durchschnittliches Orientierungsvermögen. Elementare alpine Erfahrung.
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Den Wanderweg kenne ich leider nicht dafür den den wunderschönen Parque Recreativo Los Brezos oberhalb von Araya der sehr gut mit dem Auto erreichbar war. Dort oben befindet sich ein sauberer Grillplatz mit zahlreichen Feuerstellen, Kinderspielplatz und Sanitären Anlagen sowie fliessendem Wasser. Der Park ist tagsüber durch Ranger überwacht. Wer grillen will muss eigene Holzkohle oder Holz Holz mitnehmen. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Liebe Grüsse
    enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
      an den Grillplatz kann ich mich noch erinnern, damals wurde er instand gesetzt

Wäre auch eine Idee: wer wandern will, wandert in Araya oder Cruz del Camino los, die anderen fahren mit Auto zum Grillplatz rauf und bereiten den Grill vor...
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

Lädt...
      X