Garachico => El Tanque ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Garachico => El Tanque ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Garachico => El Tanque ?

hi, es gibt von Garachico aus den gepflegten alten Pflasterweg anch San Juan Reparo (43).

nun gibt es noch einen weiteren Weg von Garachico über Tanque Bajo nach Tanque Alto.
    Ist dieser noch möglich oder schon zu sehr zugewachsen ?
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
    hi, es gibt von Garachico aus den gepflegten alten Pflasterweg anch San Juan Reparo (43).
    Das war zwar nicht die Frage, aber dieser alte Pflasterweg war Ende Nov./Anfang Dez. 2016 wegen Steinschlag gesperrt.

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
      @bruge: Meinst du den schwarzen Weg rechts auf der Karte? Das ist der alte Maultierpfad, welcher auch bei Wanderungen im Rother Wanderführer erwähnt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bruge Beitrag anzeigen
        Das war zwar nicht die Frage, aber dieser alte Pflasterweg war Ende Nov./Anfang Dez. 2016 wegen Steinschlag gesperrt.

Gruß Schorschi
        bin diesen Weg (ist im Rother drin) schon mal gegangen. Wenn er wegen Steinschlag gesperrt ist, will ich ihn nur bei optimalem Wetter nochmals erwandern.
        2017 aber nicht, wenn dann 2018, dann sollte er auch wieder instand gesetzt worden sein
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe den Camino nur vom Auto aus und beim Vorbeifahren gesehen, an den Stellen wo er die Straße kreuzt hatte ich den Eindruck, dass er intakt ist

Kommentar

• Schriftgröße
            Bin den schwarzen Weg 2013 gegangen. Keine Auffälligkeiten

Zum Blauen kann ich leider auch nichts sagen. Der Verlauf an der Straße hat mich immer abgeschreckt

Sind die Caletons in Garachico eigentlich wieder auf? Im Dezember war die gesamte Anlage mit Absperrband versiegelt. Die sperren auf TF
            wie geschnitten Brot

Kommentar

Lädt...
            X