Los Silos mal anders gewandert ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hi,

von Los Silos kann man die offiziellen Wege gehen, es gibt aber auch andere.

Ist der Weg 1 (im Bco) möglich ?
    Ist der Tunnel 2 ok, braucht man Gummistiefel ?
    weiter dann 3 über Moradas de Arriba nach Los Silos zurück oder 4 Richtung Erjos oder Las Lagunetas
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Hallo Mummenthaler,

eine Landschaftlich sehr schöne Strecke geht von El Tanque aus in Richtung Tierra del Trigo - Los Silos.

Die anderen Wege weiß ich nicht, kann derzeit nicht mehr wandern.

Liuebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      danke für den Tip Tarajal, das Stück El Tanque=>La Tierra del Trigo ist schon auf meinem Plan, allerdings mit Auto (laut Karte ist die Strecke geteert, d.h. nicht mehr so schön zum wandern...)
      Zuletzt geändert von Mummenthaler; 25.12.2016, 16:26.
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja stimmt, die Strecke ist geteert und ich würde sie auch beim ersten mal mit dem Auto von oben nach unten fahren, aber sie lohnt sich wirklich, sie ist sehr schön.

Und wenn Du unten angekommen angekommen bist, lohnt sich ein Abstecher nach Buenavista ins Restaurant "Bogado" direkt am Meer unterhalb des Golfplatzes, neben dem Schwimmbad municipal.

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
        X