Tunneltour nach Masca ?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tunneltour nach Masca ?!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tunneltour nach Masca ?!

hi,
    im Januar will ich diese Tour machen.

Von Tamaimo durch den Tunnel 1 zum Bco. Seco, weiter durch den Tunnel 2 zum Bco. Natero, dann durch den Tunnel 3 zur masca-Schlucht, zum Ort Masca.

Ist jemand von euch durch den ein oder anderen Tunnel gegangen ?

Der dritte Tunnel ist in einem Wanderbuch beschrieben, das Buch ist allerdings von 2005. Fließt in den Tunnels noch Wasser ? Braucht man Gummistiefel ?

(Karte aus www.wanderreitkarte.de )
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Der Tunnelexperte für diese Gegend ist der Carsten: +34-671-836 842
    Ich selbst habe kürzlich mit ihm die Ventana-Tour gemacht - das reicht mir für 3 Jahre . . .

Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht werden ja bald Schlittentouren mit Rentieren oder Hunden angeboten, schlotter....
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn im Jan noch Schnee in den Canadas liegen sollte, mach ich auch gern eine Schnee-Tour. z.B. von der Seilbahn über Sanatorio zum Parador
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

Lädt...
        X