Masca bergauf für Frühaufsteher gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gibt es Interessenten für eine morgendliche Bootsfahrt zur Playa Masca ?

das erste reguläre Boot fährt erst um 9 Uhr (oder 10 ?).

Warum nicht schon eher fahren, im Winter geht die Sonne um 8 uhr auf, im Sommer um 7 uhr.

wenn das Meer ruhig ist, ist das Wasser nur so von Wasservögeln bedeckt.

wenn wir um ca. 7.30 (Sommer) oder 8.30 uhr (Winter) an der Playa Masca angekommen sind, werden wir das größte Teil der Strecke alleine unterwegs sein, erst kurz vorm Ort Masca kommen uns die ersten Wanderer entgegen.

wer nicht wandern will, kann oder darf, kann auch gerne mitkommen und die Ruhe an der Playa Masca genießen bevor gegen 10/11 Uhr die ersten Touris/Boote ankommen
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Ich bin bereits häufig Masca hoch und runter gegangen und werde das auch im nächsten Winter wieder machen. Ein frühes Boot hört sich gut an. Was soll die Hin- und Rückfahrt kosten. Freundliche Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
      das kommt ganz drauf an, wie viele mit wollen.

Laut
      http://www.ihoppers.com/de/spanien/k...gigantes-masca

kostet eine Fahrt pro Person 10? im "Linienfahrplan"

wir müssten ein ganzes Boot mieten. Auf dem Bild sind 16 Leute + Kapitän.

Unter 50 ? glaub ich nicht, über 150? denke ich aber auch nicht.

Für den Bootsbetreiber ist es ein zusätzliches Geschäft (sonst steht das Boot morgens nur rum), daher vielleicht etwas günstiger als eine Charterfahrt tagsüber.
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

Lädt...
      X