Impressionen vom Riscosteig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beim Abstieg von Teno Alto nach Buenvista, halb so gefährlich wie es aussieht
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    bohh, was hat der fels für ne tolle farbe

Kommentar

• Schriftgröße
      die Farben sind echt!

Kommentar

• Schriftgröße
        Echt geil die Farben. Wo kann man den Wagen stehen lassen und wo ist der beste Einstig in die Route ? Steht die im Rother ? Wir sind ab dem 18.2. für 3 kurze Wochen wieder auf TF und fruen uns schon wahnsinnig.
        Unterfranken grüßt Teneriffa

AB steht nicht nur für Aschaffenburg sondern

Anfang Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Einstieg und das Stehenlassen des Autos ist das Problem dieser Tour. Entweder ihr fährt von Buenvista Richtung Punta Teno bis zu den Fahrverbotstafeln, da seht ihr auf der linken Seite einen großen Wasserbehälter. Dort parkt ihr den Wagen, der Weg geht bei dem Wasserbehälter vorbei. Nach Teno Alto geht man gemütlich in 2 Std, dort könnt ihr essen, müsst aber wieder zum Auto hinunter.
          Ich bin schon 2x von Puerto Erjos die Kammwanderung über den Tibaibapass nsch Teno Alto und den Riscosteig hinunter und dann noch bis Buenvista, und das ist das lästigste Stüch (auf der Straße) Dauert etwa 6 Std. und sind um die 16 km. Anfahrt mit dem Bus 325 von Puerto um 8:40, von Buenvista fährt halbstündlich ein Bus nach Puerto. Da ist man an keine Zeit gebunden.1. Plan von erjos zum Tibaibapass, 2. Plan vom Tibaibapass nach Buenvista. gelb=Wege, rot= Straße
          mehr auf meiner homepage http://www.wandern-mit-heribert.de Urlaub Nov. 2007
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Info werde ich mir merken. Die Wanderungen auf der homepage sind auch gut beschrieben.
            Unterfranken grüßt Teneriffa

AB steht nicht nur für Aschaffenburg sondern

Anfang Bayern

Kommentar

Lädt...
            X