Ist irgendjemand diesen 2. Tunnel (Bild ) zur Mascaschlucht relativ zeitnah gelaufen ??- Erfahrungen ??
2. Tunnel zur Mascaschlucht - Erfahrungen ??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
vor ca. 1 Jahr.
Alles ok im Tunnel. Nur beim Aufstieg vom Bco. zum Tunnel sowie Abstieg muß man etwas achtgeben (trittsicher und schwindelfrei, nur bei gutem Wetter...)
Kennt jemand den oberen Tunnel ?"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Ja kenne ich gut ....mehrmals schon..Keine Probleme bekannt......geräumig ..Stehhöhe meistens..TEILWEISE teilweise wadentiefes Wasser.
Wieder zum Tunnel 2
Stehhöhe geräumig..... trocken oder nass?? Gute
Durchlüftung???
Kommentar
bin damals von Playa masca durch den ersten Tunnel zum Bco. Natero, Bco. Natero runter, an der Küste zum Bco Seco, Bco Seco rauf, durch den Tunnel zur Steilwand, Steilwand nach Los Gigantes gegangen.
wenn ich mich recht erinnere war der erste Tunnel (Dein Tunnel) ganz trocken, der zur Steilwand etwas feucht, mit Wanderschuhen aber kein Problem.
zum Tunneleingang musste man auf allen vieren gehen (2. Foto) danach war er aber bequem. Zum Bco. Natero runter muß man etwas kraxeln. (3. Foto).
lange Strecken im Tunnel gebückt, daran würd ich mich erinnern. Tunnel selbst war gut durchlüftet
Ein Baumarkt-Helm kann aber nicht schaden, allein wegen des Weges zum Tunnel (1.Foto). Falls mal doch ein kleiner Stein runter kommt, sind die Chancen besser"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
wo wir schon beim Tunneln sind: kennst Du auch den Tunnel zwischen Bco. Natero und Bco. Seco ? Auf deinem Bild ganz rechts in Blau, ca. 1 cm vom rechten Bildrand.
will mal von Tamaimo durch den obersten Tunnel zum Bco. Seco, dann weiter durch den "blauen" Tunnel zum Bco. Natero, weiter durch deinen Tunnel 1 zum Bco. Masca nach Masca laufen..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Nein keine Erfahrung..... habe nur den Ausgang passiert ....Da stand eine grosse Warn-Verbotstafel.
Kommentar
leider sind so schilder nicht eindeutig:
vor Gigantes-Steilwand:
http://noticias7.eu/wp-content/uploa...k-DSC_0291.jpg
natürlich nicht harmlos der Weg durch die Steilwand, wenn man aber schwindelfrei, trittsicher ist und Erfahrung hat, ein schöner Weg (bei gutem Wetter).
andere Tunneleingänge sind in Wirklichkeit tödliche Stolleneingänge ohne Hinweischild:
http://www.wochenblatt.es/1000004/10...2/article.html"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar