Wo Genehmigung für Anaga holen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo Genehmigung für Anaga holen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir boykotieren weiterhin wegen der unsinnigen Genehmigungsreglung das ganze Anagagebirge. Bei einzelnen Kneipen hat das schon Wirkung gezeigt.
    Auch unsere Kanarischen Freunde machen mit.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
      Wir boykotieren weiterhin wegen der unsinnigen Genehmigungsreglung das ganze Anagagebirge.
      Das ist doch mal ein engagierter Beitrag zum Naturschutz.

Kommentar

• Schriftgröße
        erinnert mich an den Spruch

"Recht soll´s mich in den Fingern frieren, wenn mir der Vater keine Handschuhe kauft!"

oder

"Gscheid solls mi friern, wenn mer mei Mudder ka Jaggn gibt!"

konsequenterweise müssten da auch der Teidegipfel und Bco. Infierno gemieden werden und bald die ganzen Canadas ebenso, wenn dort bald Eintritt verlangt wird
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
          Das ist doch mal ein engagierter Beitrag zum Naturschutz.
          Das für den Naturschutz im Anaga nach Inkrafttreten der neuen Regelung bisher gar nichts getan wurde ist durch zahlreichende Aussagen der Einheimischen längst dokumentiert worden. Auch eine Unterschriftenaktion der Anwohner hat es bereits gegeben. Wurde in diesem Forum auch alles gepostet

Aber was kümmert uns die Fakten wenn wir eine Meinung haben?

http://www.sueddeutsche.de/wissen/ps...aben-1.1765779

Eine Maut mit öffentlich-transparenter Aufschlüsselung der eingenommenen Gelder wäre im Falle Anaga wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Wenn man es denn wirklich ernst meinen würde

Kommentar

• Schriftgröße
            Also Freunde, ich habe wahrlich reichlich Naturschutzgebiete und Berge in Europa besucht,und da gibt es nirgendwo solch einen Blötzsinn.

Kommentar

• Schriftgröße
              Garmisch > Klamm > Eintritt
              Leutasch > Klamm > Eintritt
              Sutten > Einfahrtgebühr
              Vorderriss/Hinterriss > Einfahrtgebühr
              ff

Kommentar

• Schriftgröße
                Also das ist ja nun wirklich nicht zu vergleichen. Das sind gewissermaßen Events die mit hohen Kosten erhalten werden. Ich merke schon, da gehen die Argumente aus. Hier auf TF handelt es sich quasi um stink normale Wälder.
                Neben bei gesagt, machen die Refugien in den Alpen nicht morgens um 10°°Uhr zu und um 17°°Uhr wieder auf. Und die Wanderwege ist gut gepflegt.
                Der Weg zum Teide ist im Prinzip sauschlecht.Schlechter wie vor 25 Jahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Eng ist ein großes Naturschutzgebiet und absolut vergleichbar. Nun gut, zu Fuss kommt man umsonst rein.

Kommentar

Lädt...
                  X