Masca-Schlucht Wanderung: praktischeTipps

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Masca-Schlucht Wanderung: praktischeTipps

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mir am Freitag die Schlucht mal wieder von unten nach oben durch gezogen.
    Und bleibe bei meiner Meinung:Es ist und bleibt eine typisch Kanarische Ignoranz und Unfähigkeit. So etwas wäre in den Europäischen Alpen undenkabar.Was dann sogenannte Fremdenführer herunterführen ist unverantwortlich.
    Was ist denn mit der Eigenverantwortung der Urlauber, bleibt die im Herkunftsland und wird nicht mitgenommen zum Urlaubsziel?

Es reicht schon, sich die Greise in Las Galletas anzuschauen auf den Rennrädern, die man schon fast aufs Fahrrad heben muss, die aber dennoch selbst bei Calima mit hochrotem Kopf nach Arona oder noch weiter fahren müssen.
    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit kanarischer Ignoranz oder Unfähigkeit zu tun, sondern nur mit Sturköpfigkeit und unendlicher Blödheit der Leute.

Da wird es in Masca auch nicht anders sein, völlig unzureichende Bekleidung (wer als normaler Urlauber schleppt schon Wanderschuhe mit) und grenzenlose Überschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit, was man auch immer am Strand sieht bei der Roten Flagge, die ganzen geistigen Amöben immer noch im Wasser.

Was bitte hat das dann mit der angeblichen Kanarischen Inkompetenz zu tun?

Fehlen da die Geländer im Gelände und alle 5m ein Verbotsschild, damit der deutsche Michel sich da wie zu Hause fühlt?

Ein funktionierendes Gehirn würde da bei vielen schon reichen, einfach mal umzukehren, wenn der Puls auf 200 geht und der Kopf aussieht wie ein Feuermelder.

Da ist des natürlich einfacher, die ausschließliche Schuld bei den "blöden" Canarios zu suchen.

Wer bietet denn hauptsächlich Wandertouren an?
    Das sind doch wohl eher deutsche Organisatoren, oder?
    Wer ist dann in diesem Falle ignorant und unfähig?
    Zuletzt geändert von Achined; 15.01.2017, 10:59.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Maska Wanderung

Das Problem ist aus meiner Sicht die Vermarktung als Wanderung ohne Hinweis auf die tatsaechlichen schwierigen oertlichen Gegebenheiten.
      Das mag den enormen Einnahmen geschuldet sein, die dort taeglich durch die Beguenstigten erwirtschaftet werden.
      Wuerde nur ein Drittel der dortigen Gaeste aufgrund vorheriger Kenntniss der Schwierigkeiten auf den Abstieg verzichten wuerde das einen enormen wirtschaftlichen Verlust bedeuten.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
        Das Problem ist aus meiner Sicht die Vermarktung als Wanderung ohne Hinweis auf die tatsaechlichen schwierigen oertlichen Gegebenheiten.
        Das mag den enormen Einnahmen geschuldet sein, die dort taeglich durch die Beguenstigten erwirtschaftet werden.
        Wuerde nur ein Drittel der dortigen Gaeste aufgrund vorheriger Kenntniss der Schwierigkeiten auf den Abstieg verzichten wuerde das einen enormen wirtschaftlichen Verlust bedeuten.
        Obwohl man auch sagen muss, das die gängigen Veranstalter (zumindest die in Puerto), die Masca Wanderung als schwere Tour ausweisen.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
        X