Interessant leider nichts für mich wenn ich die Zeiten anschaue die für die verschiedenen Strecken verzeichnet sind. Schade das es keine Touren für untrainierte wie mich gibt , einfach nur gemütlich wandern mit vielen Pausen.
Interessant leider nichts für mich wenn ich die Zeiten anschaue die für die verschiedenen Strecken verzeichnet sind. Schade das es keine Touren für untrainierte wie mich gibt , einfach nur gemütlich wandern mit vielen Pausen.
da kannst du ruhig mitmachen, von Cruz del Carmen nach Hidalgo geht es hauptsächlich bergab, und es sind für 11 km 5 Std. eingeplant.
von Montana Blanca zur Hütte Altavista 4 Std, und von der Hütte zum Gipfel 2 Std, wenn dir die Höhe nichts ausmacht, ist das auch kein Problem.
nur 2 Beispiele
Danke Dir Mayerhofer bergab OK, bergauf ist mir das Risiko zu gross einen Helikopterflug zu geniessen. Meine guten Zeiten wo ich sportlich alles machen konnte sind gelaufen.
Meine guten Zeiten wo ich sportlich alles machen konnte sind gelaufen.
Südosten von Teneriffa ist doch Santa Cruz oder in dessen Nähe, da gibt es im Anagagebirge genug Wanderungen, auch für Ältere.
Ich werde im April 73 und mache mit meiner Freundin, auch 73, im Juni einen 14-tägigen Wanderurlaub auf Teneriffa... einfach nicht lockerlassen, wer rastet, der rostet.
Dann aber jetzt los Enrique48. Stöcker raus und rauf auf die Piste. Als Nordic Walking Trainer bist du doch schnell wieder fit. Nur Mut. Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt. Nach 4 Wochen Familienstress starte ich auch Heute meine Körpergestaltungsphase Außerdem, wie willst du dann zur Grillfeier am Valentinstag mit Hummelchen das Tanzbein schwingen.
Oder lässt du dich als Handicup (Marathon) mit dem Rollstuhl über die Tanzfläche flanieren Spaß beiseite. Wünsche dir gute Besserung, falls die Wunden deines Unfalles von 2013 noch immer Probleme machen. Ganz ernst gemeint. Dein wärmendes Wasserbett und neue Auto müssen dich doch wieder positiv nach Vorne schauen lassen. Und positive Energie lässt auch den Körper wieder langsam auf Touren kommen. Starten wir mutig ins neue Jahr und bringen unseren Körper wieder in Form.
Danke Nuevo Canario für die Aufmunterung bin echt ein Rosthaufen geworden. Musste heute von Disa Tanke nach Punto Largo ins CC laufen und hab einen Scheiß-Muskelkater früher alles kein Problem. Ich fange jetzt mal ganz bescheiden an und bringe den Hausmüllsack täglich zu Fuss hoch in die Abfalltonne.
Ich mit Hummel tanzen? Die Arme würde sich schön bedanken weil ich nie richtig tanzen gelernt hatte.
Aufs neue Auto freue ich mich richtig riesig, heute Morgen kam die Grua für den letzten BMW Transport, der wird jetzt in La Orotava ausgeschlachtet und die Karosserie für andere Zwecke eingestampft.
Kommentar