Flugzeugwrack in Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugzeugwrack in Orotava

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Bruce,

nun hast du den Sinn eines öffentlichen Forums verstanden

Wenn es etwas zu lachen gibt ist der Besuch nicht umsonst gewesen.

LOL
    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
      stimmt, bin dergleichen Meinung

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von canadian Beitrag anzeigen
        . ganz besonders klasse sind die vielen menschenkenner, die mich sofort durchschaut haben und in mir einen katastrophentouri erkannt haben. starke leistung.
        ...elda und macnetz ...getroffene hunde bellen bekanntlich lauter. wuff wuff
        Ich habe nie gesagt, dass du ein Katastrophentouri bist. Aber wem der Schuh passt ....

Wer verteidigt sich denn nun schon zum x-ten Mal, kritisiert die Stellungnahmen und bellt als einziger?

:-)
        Zuletzt geändert von elda; 14.01.2015, 22:17.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von canadian Beitrag anzeigen
          (...) ganz besonders klasse sind die vielen menschenkenner, die mich sofort durchschaut haben und in mir einen katastrophentouri erkannt haben. starke leistung.
          Ich will nicht mitlästern.

Du hast mich aber neugierig gemacht. Magst Du etwas über Deine Beweggründe sagen, das Wrack zu besuchen?

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo jochen 02 der pilot war der urgroßvater mütterlicherseits von canadian.
            er hatte eine goldene taschenuhr bei sich . diese uhr hat er vom präsident
            von papua neuginea für wissenschftliche dienste erhalten.
            nun sucht er die uhr.
            muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die letzten 3 Antworten passen doch zu meinem Permalink #20. Oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                Nochmal ein Versuch zur Klärung und "Abrüstung":

Ich habe die Frage, warum der Frageststeller das will, in meinem Erstbeitrag kurz und schlicht mit "Sensationstourismus" beantwortet. So nennt man das halt, dazu braucht man niemanden tiefgehend zu "durchschauen".

Danach habe ich nicht den Fragesteller, sondern den "Sensationstourismus" als solchen auf die Schippe genommen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Aber der Fragesteller hat sich persönlich angegriffen gefühlt und langwierig verteidigt, in dem er eine Vielzahl von kritischen Schreibern unterstellte, sie schrieben nur der Kritik wegen. Und auch Echo gedunden.

Wenn er einen sachlichen, nicht sensationnstouristisch motivierten Grund hätte angeben können hätte er das sicher getan.

Da er es nicht tat, haben zuletzt andere sich einen sachlichen Grund ausgedacht - und dabei, genau wie ich am Anfang, ironisch übertrieben.

Wie gesagt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wenn der Threadersteller entweder zu seinem "Hobby" stehen würde, oder Humor vertragen könnte ohne einzuschnappen, wäre dieser Thread nicht so lang geworden

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, schreibt Euch eine PN und geht zusammen gemütlich einen Kaffee trinken.

Kommentar

• Schriftgröße
                    George Mallory auf die Frage, warum er den Mount Everest besteigen wolle: "Weil er da ist."

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Fugzeugwrack

Hallo zusammen,

bei einer Wanderung (Straße bei Aguamansa) ist mir am Berg dieses "Teil" aufgefallen. Könnte dies das Flugzeugwrack sein?

Beste Grüße

Peter
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vergleiche doch mal mit dem Video aus Permalink #4.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Peter_koelle Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

bei einer Wanderung (Straße bei Aguamansa) ist mir am Berg dieses "Teil" aufgefallen. Könnte dies das Flugzeugwrack sein?

Beste Grüße

Peter
                          richtig, daß ist das Flugzeugwrack.
                          wenn man in Aguamansa an den Ponys vorbei hoch zur Forellenzucht läuft,
                          kann man das Flugzeugwrack auf der Spitze der linken Orgelpfeife sehen.
                          Um es so wie auf Deinem Bild zu sehen, bräuchte man von dort ein Fernglas.
                          Aber auch ohne Fernglas kann man etwas weißes oben deutlich sehen...

Kommentar

Lädt...
                          X