Wanderschuhe und Kraxe leihen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich bin demnächst in Puerto de la Cruz mit Kind und Kegel unterwegs. Ich schaffe es nicht in meinem Reisegepäck die üblichen Wanderschuhe und eine Kraxe für das Kleinkind mitzunehmen. Bisher habe ich erfolglos im Web nach Leihmöglichkeiten auf der Nordseite gesucht. Hat jemand eine Idee? Wäre eine große Hilfe!

• Schriftgröße
    Zitat von oz_elch Beitrag anzeigen
    Ich bin demnächst in Puerto de la Cruz mit Kind und Kegel unterwegs.
    da werden sich bestimmt bald welche melden

aber kind und kegel ???
    kind ja - kegel (uneheliches kind) nein, oder doch ??

schönen urlaub
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      bei der Kraxe fällt mir auch nichts ein, aber wenn ich mich so in der Wartehalle des Flughafens in DE umsehe, haben die Hälfte aller Fluggäste ihre Wanderschuhe im Flieger an - ich denke, die haben das gleiche Problem wie Du.
      Besser die Flipflops in den Koffer und die Galoschen an die Füße........
      Gruß Neandertaler
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin demnächst in Puerto de la Cruz mit Kind und Kegel unterwegs. Ich schaffe es nicht in meinem Reisegepäck die üblichen Wanderschuhe und eine Kraxe für das Kleinkind mitzunehmen. Bisher habe ich erfolglos im Web nach Leihmöglichkeiten auf der Nordseite gesucht. Hat jemand eine Idee? Wäre eine große Hilfe!
        Ich habe nun schon so einige Bergtouren rund um den Globus unternommen. Die Schuhe hatte ich auf dem Flug immer an. Ist vielleicht nicht so angenehm, aber so ist es eben. Von Leihschuhen ist grundsätzlich abzuraten. Schuhe sollten eingelaufen sein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank für die Hinweise. Den Trick, die Schuhe beim Flug bereits anzuziehen kenne und praktiziere ich. Da wir aber ausnahmsweise deutlich länger bleiben können, nehmen wir mehr Gepäck mit als üblich, da müssen wir also sortieren und es wird insgesamt leider dennoch eng. Das Wandern wird mit Kleinkind eher kurz kommen, daher würde ich für die wenigen Einsätze lieber die Wandersachen leihen als auf täglich benötigte Dinge zu verzichten.

Ich freue mich weiterhin auf einen Tipp. Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
            es gibt Wanderschuhe bei Aventura-Wandern zum ausleihen in jeder beliebigen Größe

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei Gregorio kann man sich auch Schuhe und Stöcke leihen.
              www.gregorio-teneriffa.de
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich freue mich weiterhin auf einen Tipp. Danke!
                Wie lange wird es denn, benötigst du "ein wenig mehr" oder schon einen halben Container extra ?

Wenn du mal schreibst wann und mit welcher Airline du fliegst kann man da mal gucken.
                Ich bin im Oktober mit Norwegian von CGN nach TFS geflogen und habe einen 2. Koffer mit 20 kg für 24 € Aufpreis mitnehmen können. Der Koffer ist dann auf TF in PdlCr geblieben, daher keine Kosten beim Rückflug.
                Bei Material was nicht zurück muss könnte man ja da auch einen Karton oder ähnliches wählen.

Alternativ kannst du auch ein Paket per https://www.tomba-express.com/ vorausschicken, das braucht ca. 1 Woche bis 10 Tage, fängt bei 1 kg zu 24,16 € an und kann bis zu 30kg wiegen und kostet dann 34,51 €.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Surfer1010

TOMBA express garantiert KEINE Laufzeit.

Bei den angegebenen Laufzeiten handelt es sich um unverbindliche Angaben, basierend auf Erfahrungswerten. In Einzelfällen kann sich die Laufzeit verlängern oder verkürzen. Die Pakete werden im Empfängerland durch die Landespost zugestellt.

Bringt also nicht viel, wenn die hier sowieso mit Correos zugestellt werden.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    @Surfer1010

Bringt also nicht viel, wenn die hier sowieso mit Correos zugestellt werden.
                    über Laufzeitgarantie habe ich auch nichts geschrieben. Meinen Angaben sie Erfahrungswerte. Die Laufzeitgarantie bekommst du da auch, nur dann wirds teurer.
                    Tomba hat nur den Vorteil dass man es in D am Postamt abgeben kann und es preisgünstiger ist als DHL/ Post.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielen Dank, da habe ich schon zwei gute Hinweise bezüglich der Schuhe. Jetzt fehlt nur noch die Kraxe, das Kind kann ja nicht tagsüber allein bleiben

Kommentar

Lädt...
                      X