Wanderpartner(in)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderpartner(in)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wanderpartner(in)

Hallo,

bin vom 30.11.14 - 21.12.14 in Puerto de la Cruz.

Suche auf diesem Weg eine(n) Wanderpartner(in) die/der mit mir Lust hat zu wandern.

Bin männlich, 63 Jahre jung noch einigermaßen fit und habe schon viele schöne Touren auf Teneriffa gemacht.

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mit mir wandern möchte!

Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

• Schriftgröße
    Nimmst Du mich mit zum Wandern?
    Vielleicht klappt es ja diesmal ohne Regenschauer...
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo emsfee,

an dich habe ich auch gedacht!

Sicher nehme ich dich gerne mit.

Hoffentlich wie du schon schreibst ohne Regenschauer.

Trotzdem wenn ich an unsere Tour denke die wir gemeinsam gemacht haben , hast du mir doch einiges gezeigt was ich noch nicht gesehen habe.

Ich freue mich!

Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Jürgen,

ich bin nächste Woche (vom 12. 11 bis 20.11) in PdlC. Ich bin 51 und wandere sehr gerne und oft. Wenn Du in dieser Zeit auf Wanderung gehst und Lust auf norddeutsche Begleitung hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Einladung zum Wandern.

Entweder ich verstehe dein Thema nicht oder hast du meinen Termin nicht richtig gelesen?

Denn ich bin erst vom 30.11.14 in Puerto de la Cruz und bleibe bis einschließlich 21.12.14.

Kannst du mich bitte auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
          Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
            Ohhh, schande. Du hast recht Jürgen, ich war so erfreut über die Möglichkeit einer gemeinsamen Wanderung, da habe ich nicht sorgfältig auf den Termin geachtet. Sorry!
            Vielleicht finden wir ja ein anderes mal zusammen. Wir beide sind ja wohl öfter mal auf der Insel ;-)

Ich wünsche Dir dann eine schöne Zeit und viele nette Wanderungen mit netten Wanderpartnern.

Viele Grüße Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von hajue1234 Beitrag anzeigen
              Hallo,

bin vom 30.11.14 - 21.12.14 in Puerto de la Cruz.

Suche auf diesem Weg eine(n) Wanderpartner(in) die/der mit mir Lust hat zu wandern.

Bin männlich, 63 Jahre jung noch einigermaßen fit und habe schon viele schöne Touren auf Teneriffa gemacht.

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mit mir wandern möchte!

Mit freundlichen Grüßen
              Jürgen
              Männlich und dreiundsechszig bin ich auch, fit, na ja, und ich kenne da fast nichts. Die Zeit würde passen, also wenn Du meinst, das könnte trotzdem was mit uns werden, wie kann ich dich errreichen?

Kommentar

Lädt...
              X