Sch******, das haut ja selbst Außenstehende von den Füßen, wünsche Dir und Deiner Partnerin sehr viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Wanderurlaub von Mayerhofer
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigeneigentlich sollte ich zur Zeit mit meiner Partnerin auch auf Teneriffa sein und mit Kieckbusch und mit Emsfee ein paar Wanderungen machen, da hätten wir uns auch treffen können.
Leider ist meine Partnerin am 2. Nov. mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus gekommen und am 14. Nov. mit Krebs ohne Heilmöglichkeit nach hause entlassen worden.
wahrscheinlich war dann mein Juniurlaub 2016 das Ultimo meiner Wanderungen auf Teneriffa.
Ach du Kacke..... manoooo... ich sende Dir und Deiner Partnerin ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit :-(Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Servus Heribert,
ich dachte auch , dass Du hier auf der Insel bist. Hattest doch die Transavia 2 Tage vor mir gebucht.
Echt traurig. Ich wünsche Dir und deiner Partnerin für die kommende Zeit viel Energie.Edgar
Kommentar
Diese Diagnose ist ein Schock und ich kann euch nur aus der Ferne Zuversicht und Kraft wünschen.
Kommentar
Drück die Daumen
Beste Wünsche und Kopf hoch !!!!!!http://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Hallo Heribert,
meine Genehmigung zur Besteigung des Teide für heute 13-15 Uhr nutzte mir leider nichts. Die Seilbahn fuhr nicht wegen Mufflonjagd sondern wegen zu starkem Wind. Deshalb habe ich mich an deine Alternative gehalten und den Sendero No 3 um die Los Roques de Garcia gewählt, war in Gedanken bei Dir und stelle ein paar Fotos ein.
Anschließend wurde im 22° warmen Atlantik ein Bad genommen und auf den Sonnenuntergang gewartet.Angehängte Dateien- K800_IMG_5402.JPG (55,0 KB, 8x aufgerufen)
- K800_IMG_5412.JPG (56,6 KB, 6x aufgerufen)
- K800_IMG_5532.JPG (31,1 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5529.JPG (32,8 KB, 9x aufgerufen)
- K800_IMG_5465.JPG (84,2 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5438.JPG (77,6 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5415.JPG (46,2 KB, 6x aufgerufen)
- K800_IMG_5458.JPG (56,3 KB, 5x aufgerufen)
- K800_IMG_5448.JPG (98,7 KB, 6x aufgerufen)
- K800_IMG_5444.JPG (73,3 KB, 6x aufgerufen)
Edgar
Kommentar
und vergiss nicht, von Erjos Puerto nach Masca zu gehen, das hätte ich dieses Mal auch nochmals mit meiner Partnerin vorgehabt. Mitte Oktober waren wir noch in Südtirol und sind im hinteren Ultental eine längere Wanderung gegangen und nun ist alles vorbei.
Vielleicht komme ich im nächsten Jahr in Villach vorbei....
Kommentar
graupinchen und Heribert,
TF - Kärnten - (Bayern-/Ex-Bayern) Stammtisch am Wörthersee im Sommer - wunderbar.Edgar
Kommentar
komm mal rueber!!
alles Gute- deiner Freundin. Manches geht ja trotz boeser Prognosen gut aus! Schoen durch halten fuer ein Wiedersehen. Komm doch mal fuer ein langes WE rueber< billigflug. Das hebt die Laune, die Kraft und steckt auch deine Freundin an. Gerne haben wir fuer dich ein Zimmer in der Finca frei- von hier aus kannst du ueberall hin.... also bis dann, lieber Heribert!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenund vergiss nicht, von Erjos Puerto nach Masca zu gehen, das hätte ich dieses Mal auch nochmals mit meiner Partnerin vorgehabt........
du wirst es nicht glauben, aber auf meiner To-Do-Liste stand auch das Teno-Gebirge. Leider in meiner kurzen Wanderwoche bisher kein gutes Wetter da oben, aber heute früh war dort alles blau.
Von Santiago del Teide hoch zum "Gala" dann den Bergrücken entlang, wollte ich nach Teno-Alto. Aber gegen Mittag dann doch Wolken. So bin ich 3,5 km vor Teno-Alto umgedreht und runter nach Masca gelaufen, dort ein Boot-Ticket gekauft und die Masca-Schlucht runter. Von Los Gigantes mit dem TITSA-Bus nach Santiago zum Auto zurück.
Die Wanderung war gute 16 km und 5 Std. lang, ein schöner Abschluss meines Kurzurlaubs.
Morgen geht mein Transavia-Flieger wieder zurück nach München.
Ansonsten wünsche ich euch beiden alles Gute und denke nach was Kaleika geschrieben hat.Angehängte Dateien- K800_IMG_5573.JPG (75,3 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5663.JPG (93,0 KB, 11x aufgerufen)
- K800_IMG_5656.JPG (88,8 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5630.JPG (100,5 KB, 6x aufgerufen)
- K800_IMG_5627.JPG (68,9 KB, 8x aufgerufen)
- K800_IMG_5612.JPG (95,3 KB, 9x aufgerufen)
- K800_IMG_5579.JPG (61,2 KB, 9x aufgerufen)
- K800_IMG_5575.JPG (81,2 KB, 7x aufgerufen)
- K800_IMG_5572.JPG (61,6 KB, 8x aufgerufen)
- K800_IMG_5697.JPG (73,6 KB, 9x aufgerufen)
Edgar
Kommentar