Wer geht mit zum Wandern?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wer geht mit zum Wandern?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Mange tak, wie der Hamburger sagt (;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Kurze Berichtigung:
      die Vorwahl Spanien kann man sich sparen, denn das Telefon wählt sich ja bei einen spanischen Provider ein.

Franz

Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
      Vorwahl Spanien 0034
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Nils
        Nur von Deutschland Vorwahl Spanien 0034.
        Auf der Insel kannst Du die Vorwahl weglassen.
        Wen kennst Du in Oerlinghausen?
        Wir sind im Sommer dort.
        Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Nils
          Auf der Insel ohne Vorwahl.
          Wen kennst Du in Oe?
          Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
            aber auch wenn ihr auf TF einen TF- Nummer anrufen wollt, egal ob mobil oder über Festnetz, immer die 922 davor wählen. Das ist anders als in D wo man in der gleichen Stadt die Vorwahl beim Festnetz weglassen kann.

Wenn das Handy im spanischen Netz eingebucht ist, sich aber dort als deutsches Handy anmeldet bin ich mir nicht sicher dass es ohne Landesvorwahl klappt, das das Handy sich ja erst aus D die Freigabe holt dass es on gehen darf.

Ich umgehe das Problem und speichere mir die Nummern immer alle international ab, also
            für deutsche Nummern
            +49 xxx xxxxxxx
            für spanische Nummern
            +34 xxx xxxxxxx

Das + davor ersetzt alles was sonst irgendwo davor kommt, egal ob es eine 00 ist oder was auch immer im Rest der Welt.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Gemeinsam Wandern

Hallo emsfee,

ich bin vom 25.11.13 - 12.12.13 in Puerto de la Cruz.

2011 habe ich auf einer Tour ein nettes Paar kennen gelernt die auch in dieser Zeit auch wieder in Puero de la Cruz sein werden.

Vielleicht kann man ja zu viert etwas unternehmen?

Mit freundlichen Grüße
              Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja gerne!
                Hab dir ne PN geschickt.
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Emsfee

komme am 21.12. aus Bremen in Puerto de la Cruz an und wohne privat Nähe Taoro Park. Suche eine Wanderpartnerin über Weihnachten für mäßigen Schwierigkeitsgrad, da ich aus der Übung bin und sowieso das erste Mal auf Teneriffa bin.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Bluegrass,
                    leider kann ich dir nicht per email oder PN antworten, um dir meine Tel.Nr. zu geben, und öffentlich stelle ich sie hier nicht rein.
                    Aber wahrscheinlich ist am 21.12. der Stammtisch in Puerto (3. Samstag im Monat), musst halt mal kurz vorher ins Forum schauen wegen des Termins.
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Emsfee,

ich bin auf meiner Flucht vor dem "Weihnachtsterror in D" ab dem 18.12.13 in Puerto de la Cruz.
                      Wenn Du magst, könntest Du vielleicht einem "Teneriffa Greenhorn" wie mir bei einem Cafebesuch einige Wandertips geben.

Liebe Grüße, Pit
                      ehemals Hamburg

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo emsfee, bin neu im Forum und habe bislang nur Beiträge gelesen. Mein Partner und ich haben im September 13 schöne Wanderungen in herrlichen Gegenden auf Teneriffa mit Heribert gemacht. Vom 23.11.-7.12. sind wir nun wieder in Puerto de la Cruz, doch Heribert nicht. Können wir mit dir in dieser Zeit mal eine Wanderung machen? LG Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bin überrascht, wie viele "Neue" mit mir wandern wollen...
                          Ich weise nur kurz darauf hin, dass ich keine ausgebildete Wanderführerin bin, ich wandere halt einfach gerne...
                          Den "Neuen" (Buddha, Rumpelstilzchen, Bluegrass) empfehle ich den monatlichen Stammtisch zum Kennenlernen (21.12., 18.01.), da trefft ihr mich an.
                          Wenn ihr 10 Beiträge hier geschrieben habt, kann man euch auch eine PN (Privatnachricht) schreiben.

@Rumpelstilzchen: bist du evtl der Pit, den ich mal in Pamplona getroffen habe??
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo emsfee, gibt es auch im November einen Stammtisch? Wenn ja, wo? Wir wandern auch einfach nur gerne. LG Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
                              den November-Stammtisch gibt es am 16.11. in Puerto
                              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Guten Morgen Emsfee,

kurz zur Identifizierung von Rumpelstilzchen:
                                wir haben uns in La Calera getroffen und u.a. den schwierigen Steilaufstieg von Vueltas über den Bco.de Araga bewältigt!!
                                Wir waren auch einmal in einem Hamburger Kino(Teil deiner Reisevorbereitungen)
                                Zugegeben - es ist bereits einige Jährchen her.

L.G.,Pit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ach - ja klar, ich erinnere mich gut!!
                                  Etliche Gomera-Wanderungen gemeinsam...
                                  Da freue ich mich natürlich sehr darauf, dich in Puerto wieder zu sehen und mit dir zu wandern.

P.S. hab dir ne email geschrieben an deine alte email-Adresse (hoffentlich stimmt die noch)
                                  Zuletzt geändert von emsfee; 13.11.2013, 09:46. Grund: Ergänzung
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ein fröhliches "hallo" an alle wanderfreudigen . ich bin ab 20.11. für 2 monate auf teneriffa und möchte v.a. wandern gehen. wäre nett, wenn jemand was organisiert ( für ein paar wenige teilnehmer *g*), ich geh gern mit. bin bis ca mitte dezember im süden, danach im norden "zuhause". allerdings habe ich auch kein problem, selbst was zu organisieren - bin sehr wandererfahren, allerdings auf teneriffa nur bedingt. hab aber entsprechende infos mit.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wandern auf Teneriffa

Franz wandert wieder , manchmal sogar mit seiner Gaby ... vorwiegend im Süden Teneriffas.

Inzwischen sind fasst alle Wanderfreunde eingetrudelt, die Gruppe ist voll belegt.

Alle meine Wanderungen zum nachwandern können hier >> www.myteneriffa.hux.de eingesehen werden.
                                      Die meisten Wanderungen sind GPS aufgezeichnet.

Franz
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                        kleine&mittlere Touren

hi,
                                        wie wärs z.B.

von Araya zum Risco de la Vera (3,75 h 360m=>980m=>360m)
                                        von Guia de Isora nach Chirche (2,15 h 590m=>860m=>590m)
                                        von La Caleta nach Playa Paraiso (2,75h immer am Strand lang)
                                        von San Muguel nach Aldea Blanca (3,75h 610m=>210m=>610m)
                                        ...
                                        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                        "

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Ulla,

sind heute auf Teneriffa angekommen in Puerto de la Cruz im Hotel El Tope.

Würde gerne mit dir die eine oder andere Tour machen.

Sollte noch Interesse bestehen, bitte melden!

Meine Handynummer hast du ja.

Ich gebe dir noch meine eMail-Adresse: hans-juergen123@gmx.de

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                          X