wer mal im Süden ist und bei meinen Mittwochtouren mitwandern will, kann sich gerne bei mir melden. Treffpunkt ist immer um 9.00 Uhr am Restaurante Dama Rosa in Los Menores.
Sonita, möchtest Du jetzt, das jemand die Wanderwege abläuft und dem Gobierno als Verbesserungsvorschlag die Daten schickt?
Sorry, aber das mußte grad sein. Wenn Dir eine Tour gefällt und Dir unsicher bist, von wo der Weg abgeht, kannst Du sicher hier nachfragen. Auch ohne auf den Arm genommen zu werden. Ich kenne die Wege leider noch nicht.
wer mal im Süden ist und bei meinen Mittwochtouren mitwandern will, kann sich gerne bei mir melden. Treffpunkt ist immer um 9.00 Uhr am Restaurante Dama Rosa in Los Menores.
Franz
Vielleicht schaff ich es mal, wuerde mich gerne einmal anschliessen
Sonita, möchtest Du jetzt, das jemand die Wanderwege abläuft und dem Gobierno als Verbesserungsvorschlag die Daten schickt?
Sorry, aber das mußte grad sein. Wenn Dir eine Tour gefällt und Dir unsicher bist, von wo der Weg abgeht, kannst Du sicher hier nachfragen. Auch ohne auf den Arm genommen zu werden. Ich kenne die Wege leider noch nicht.
Natürlich meine ich das nicht . Nur vielleicht kennt einer auch die GPS- Daten zu dem ein oder anderen Weg. Wir planen eigentlich grundsätzlich unsere Touren mit den GPS-Daten
Hmm, jetzt gucke ich natürlich nach Rundwanderwegen, wenn es sowas "deutsches" auch auf der Insel gibt, damit wir wieder zum Ausgangspunkt zu unserem Auto kommen *lach*. Mal gucken.
Da empfehle ich doch mal dden Rother-Wanderführer, in dem stehen etliche Rundwanderwege drin. Dazu gibt es auch GPS-Daten, die man sich von der Webseite des Verlages runterladen kann.
Sicher, das das auf dem Bild Playa de Las Canteras (in Las Palmas) ist? Da war ich schon mehrfach, doch die Perspektive kommt mir unbekannt vor. Ich würde da schon eher auf Puerto de Mogan tippen, auch auf Gran Canaria. Links die Straße, die sich den Berg hochschraubt, rechts die kleinen bunten Häuschen.
Edit: Auf dem Reiter "Teneriffa" meine ich den Artikel "Wo Teneriffa draufsteht, ist Gran Canaria drin". Ist hier aber sicherlich nicht die passende Rubrik.
Hallo Franz,
wir kommen am 11.11.13 auf die Insel und wollen auch etwas wandern. Wir werden mal schauen, ob wir Mittwochs Eure Wanderrunde schaffen.
Viele Grüße aus Hamburg
Drago
Hallo Wanderfreunde, Hier ist eine Auflistung vieler Wanderungen auf Teneriffa. Zum Nachwandern sehr gut geeignet.
Franz
danke bayernfranz, informiere mich gerne noch zusätzlich ( zu meinem wanderbuch) über/ mit deinem tollen link.... vielleicht treffen wir uns ja mal an einem mittwoch?
Meine Wandergruppen sind derzeit an die Obergrenze der Teilnehmer
angelangt so dass ich keine neuen Wanderer mehr mitnehmen kann.
Aber wer meine Touren im Süden und im Bereich Santiago del Teide
nachgehen will findet die GPS Aufzeichnungen zum runterladen
auf www.gps.hux.de
Franz
Hallo Franz,
wir sind ab 4.Jänner für 8 Wochen in PdlA und ich würde gerne mal mitwandern. Könntest Du den Treffpunkt etwas genauer beschreiben. Ist das bei der Kreuzung der 3 Strassen oberhalb der Unrerführung?
Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
Hallo Moerzi,
ich bin im Süden ... ausserdem ,
meine Wandergruppen sind derzeit an die Obergrenze der Teilnehmerzahl
angelangt so dass ich keine neuen Wanderer mehr mitnehmen kann.
Aber wer meine Touren im Süden und im Bereich um Santiago del Teide
nachgehen will findet die GPS Aufzeichnungen zum runterladen
auf www.myteneriffa.hux.de
wir sind ab 4.Jänner für 8 Wochen in PdlA und ich würde gerne mal mitwandern. Könntest Du den Treffpunkt etwas genauer beschreiben. Ist das bei der Kreuzung der 3 Strassen oberhalb der Unrerführung?
Kommentar