Ist dieser Weg an der Küste, hinterm Maritim noch gesperrt?
Küstenwanderweg nach San Pedro?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Würde mich auch interessieren.
Eigentlich ein wunderschöner Weg.
Durch die Sperrung ist (war?) Puerto um eine Attraktion ärmer.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Ich war mit meinem Schwiegersohn erst am Samstag dort. Immer noch gesperrt. Und wenn ich sehe, wieviel Material da den Abhang hinunter ist, und wie der Abhang weiter aussieht, dann bezweifle ich, dass da so bald wieder gewandert werden kann. Die Kassen sind so erschreckend leer...Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!
Kommentar
dies würd mich auch interessieren.
gibt es konkrete Pläne (vielleicht schon Arbeiten), den Weg weiter bis San Juan zu verlängern ?"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Zitat von Kanarienvogel Beitrag anzeigenIch war mit meinem Schwiegersohn erst am Samstag dort. Immer noch gesperrt. Und wenn ich sehe, wieviel Material da den Abhang hinunter ist, und wie der Abhang weiter aussieht, dann bezweifle ich, dass da so bald wieder gewandert werden kann. Die Kassen sind so erschreckend leer...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar