Cueva de las nieves

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cueva de las nieves

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Cueva de las nieves

Die 'Cueva de las nieves' liegt in der Nähe des Gipfels de Pico Viejo. Mit Google habe ich nur ein einziges (spanisches) Dokument gefunden, in dem die Cueva zusammen mit der 'Cueva del Hielo' als 'Frischwasserreservoir seit dem 17. Jahrhundert für Wanderer und Leute, die da oben arbeiten mußten, erwähnt wird.
    Nun meine Fragen: War jemand von euch schon mal bei dieser Cueva? Gibt es einen (erlaubten) Weg dahin? Hat jemand einen Track zu einer solchen Wanderung?
    Danke im voraus für aussagekräftige Antworten.
    Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

• Schriftgröße
    Wende Dich an lagarto66. Der kennt die Höhle schon fast ein halbes Jahrhundert.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, dokumentiert Euch vorher gut, sonst kommt es vielleicht wieder zu solch einer Nachricht:

http://page2rss.com/9167d40b272e4129a0848c22afd251a5

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von flauta Beitrag anzeigen
        Wende Dich an lagarto66. Der kennt die Höhle schon fast ein halbes Jahrhundert.
        Hallo Flauta,
        erst mal danke für den Hinweis. Jetzt habe ich festgestellt, daß der Userid von lagarto66 gesperrt ist. Kann mir jemand sagen, ob ich ihm trotzdem eine PM -Mail schicken kann oder ob die im 'Nirwana' landet?????

Kommentar

• Schriftgröße
          Videos dazu, Cuevas auf TF:

http://www.youtube.com/results?searc...be.mo_ceH_3zwk
          Zuletzt geändert von LaTorre; 05.05.2013, 18:39.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von lacruz Beitrag anzeigen
            Hallo Flauta,
            erst mal danke für den Hinweis. Jetzt habe ich festgestellt, daß der Userid von lagarto66 gesperrt ist. Kann mir jemand sagen, ob ich ihm trotzdem eine PM -Mail schicken kann oder ob die im 'Nirwana' landet?????
            einfach schreiben, kommt an, wie bisher auch die Mails der anderen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass jemand der warum auch immer aus dem Forum geschmissen wurde, seine Fachkompetenz jetzt einzelnen Usern per Forums-PN informiert.
              Das Forum muss damit leben, dass solche und ähnliche Fragen vermehrt unbeantwortet bleiben.
              Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass jemand der warum auch immer aus dem Forum geschmissen wurde, seine Fachkompetenz jetzt einzelnen Usern per Forums-PN informiert.
                Das Forum muss damit leben, dass solche und ähnliche Fragen vermehrt unbeantwortet bleiben.
                Da widerspreche ich ganz entschieden. Ich habe lagarto66 per Mail angeschrieben und mittlerweile eine sehr kompetente Antwort bekommen. Auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  das ist nicht die höhle am Teide, sondern die "cueva del viento" (aber sehr interessant)
                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                  "

Kommentar

Lädt...
                  X