Mitwanderer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mitwanderer gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mitwanderer gesucht

vom 3. - 17. November bin ich wieder in Teneriffa um beim Wandern Energien für unseren sch..... Winter zu speichern. Wer lust hat, kann mitwandern.

5. Nov. von El Dragillo große Anagarunde (Auto)
    Kondition erforderlich!
    6. Nov. Guergessteig oberhalb der Mascaschlucht (Auto)
    7. Nov. von Hidalgo zum Taborno (Bus)
    8. Nov. Rundweg über den Guajara (Bus)
    9. Nov. Vom Taborno nach Taganana (Bus)
    10. Nov. von Erjos über Teno Alto nach Buenvista (Bus)
    Kondition erforderlich!
    12. Nov.Mascaschlucht (Bus)
    13. Nov. Teidenachtbesteigung (Auto) Konditition
    erforderlich
    14. Nov.Von den Canadas zur Mondlandschaft (Auto) Kondition
    erforderlich!
    15. Nov. Besteigung Viejo von den Canadas (Auto)
    16. Nov. Von Cruz del Carmen über El Batan nach Hidalgo
    (Bus)

Zur Mondlandschaft, zum Viejo und von Cruz del Carmen bin ich auch noch nicht gegangen.
    Nach der Wanderung Guergessteig muß ich einen Freund vom Flughafen abholen. Rückfahrmöglichkeit mit Bus.
    Nach der Teidebesteigung muß ich zum Flughafen, meinem Freund wieder zum Flughafen bringen, der eine Woche mit mir wandert.

Wer Lust hat, die eine oder andere Wanderung mitzumachen, soll sich melden.

• Schriftgröße
    boaah volles Programm. Nix für knieschwache.
    Wie lang hast denn dafür schon vortrainiert?
    Tät' gern mitlaufen, macht mich voll an

Schönes Wetter, hoffentlich hält es noch a Weile

Kommentar

• Schriftgröße
      ich wuerde SOFORT die eine oder andere Tour mitmachen, habe leider erst am 17. Urlaub,vielleicht klappt es beim naechsten Mal
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Daheim gehe ich mit meinem Hund am Tag 3 Std. aber bei uns in Vilsbiburg gibt es keine Berge, Alle 2 Monate mache ich eine kurze Bergpartie in Österreich, wenn ich meine Mutter im Altersheim besuche... zur Seelenerleichterung.
        Richtig Bergsteigen ist einmal im Jahr in Teneriffa angesagt. Letztes Jahr habe ich ähnliche Wanderungen gemacht und ich war eigentlich nie richtig kaputt.

Es würde mich freuen wenn ich nicht allein gehen muss. 4-5 Personen sind aber die Höchstgrenze.
        Zu erreichen bin ich fast immer im Hotel Candido in der Calle Pörtugal 10 zwischen 7 und 8 Uhr Abends, danach bin ich wieder unterwegs.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier Bilder von der Mascawanderung Nov. 2005
          die Hochformatfotos sind Panoramafotos (2 übereinander)
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Wandern nichts als Wandern

ich komme ja am 1.11.2007 an. Wir rufen uns zusammen, meine
            Telefonnummer hast Du ja.
            Meine Wanderseite : www.wandern.hux.de

Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Deine Wanderseiten kenne ich schon von früher. - Sehr schön. Da ich nur 2 Wochen zur Verfügung habe (ich bin auch verheiratet, abe meine Frau kann nicht mehr so gut gehen, und da will sie nicht nach Teneriffa) und auch das nötige Kleingeld fehlt, ist mein Wanderprogramm dicht gedrängt. Nach diesen 2 Wochen bin ich aber richtig fit. Wer weiß, wie lange das noch geht, bin immerhin schon 66

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Mayerhofer,
                Du hast dir da ja echt was vorgenommen, die meisten Touren sind mir bekannt, aber ich werde dennoch nicht mitkommen, das ist ja Stress pur.
                Wir habe in unserer Wandergruppe einen der noch ein bißchen jünger (63) ist,dem habe ich dein posting weitergereicht.
                Zur allerletzten deiner Touren hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:
                Geh nicht nach Batan sondern daneben nach Bejia. Am unteren Ortsende geht ein Felspfad steil abwärts. Dann kommst Du an einen trockenen Wasserkanal dem Du ca. 40 min. folgst und der dir wahnsinnige Ausblicke bietet. Teilw. bist du auch im Tunnel, Taschenlampe hast Du bestimmt dabei.
                Dann geht es nochmal kurz bergauf und dann, schon in Hidalgo, steil bergab.

Ich wünsch Dir schöne Wanderungen.

Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Wanderboss,
                  zwei Wochen im November fliege ich immer nach Teneriffa zum Wandern. Letztes Jahr bin ich ein ähnliches Programm gegangen, obwohl ich gesundheitlich nicht so fit war wie jetzt und vor 2 Jahren bin ich krank hinübergeflogen und habe mich gesundgelaufen. Meine Bronchien und Nebenhöhlen sind im November ziemlich angegriffen und da brauche ich diese Anstrengungen, um mich gesundzuschwitzen ohne mich zu verkühlen. Das ist mein Problem bei unseren Bergen.

www.wandern-mit-heribert.de/uebersicht.html

es grüßt herzlich Heribert

PS das erstemal (1984) bin ich von Puerto am Hafen in 6 Std. zum El Portillo gelaufen.
                  Zuletzt geändert von Mayerhofer; 02.01.2008, 21:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Teide Nachtbesteigung

Heribert,

mein Wanderfreund Klaus würde gerne die Teide Nachbesteigung mitmachen..
                    ruf in doch an......bzw. sende im eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer.
                    Ich Schreibe Dir ein private E-Mail mit Tel. Nummer und E-Mail Adresse.
                    Bei mir wird es nicht klappen, ich muß mich um mein neu gekauftes Auto kümmern, das Alte muß auch noch entsorgt werden.
                    Heute hatten wir eine wunderschöne Rundwanderung oben bei Teno Alto, am Montag wandere ich mit meiner El Cielo Gruppe oberhalb von Taucho.
                    Fotos dazu klicke hier

Servus
                    Franz
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Bayernfranz,

Heribert war vor vier Wochen bei uns zu Besuch. Meines Wissens ist
                      er in Puerto im Hotel Candido untergebracht (Calle Belgica hoch und dann rechts eine Seitenstraße rein). Er hat aber keinen Internetanschluss und
                      die Telefon-Nummer ist mir auch nicht bekannt.

Ich schätze persönlich im Hotel vorbeizufahren, wäre am besten und eine
                      Nachricht an der Rezeption mit Telefon-Nummer zu hinterlassen.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Suche Anschluß an Wandergruppe

Hallo,
                        ich vom 12.11. bis 31.12.2010 wieder auf Teneriffa in Puerto de la Cruz.
                        Ich würde mich gerne einer Gruppe für leichte Wanderungen anschließen und freue mich auf Einladungen.
                        Liebe Grüße
                        Sandhai

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich bin vom 10. bis 31. Oktober auf Teneriffa zum Wandern, wer zu dieser Zeit mitwandern will, nehme ich gerne mit. Viele dieser Wanderungen werde ich bestimmt wiederholen.

http://www.wandern-mit-heribert.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                            Ich bin vom 10. bis 31. Oktober auf Teneriffa zum Wandern, wer zu dieser Zeit mitwandern will, nehme ich gerne mit. Viele dieser Wanderungen werde ich bestimmt wiederholen.

http://www.wandern-mit-heribert.de

ich war gerade mal auf deiner Website und habe mir die Fotos vom
                            Teide Bestieg bei Vollmond angesehen.
                            Fantastisch, die Fotos sind spitze... und ich konnte einmal sehen
                            wie es oben bei Nacht ausschaut und mit Blick in die Welt
                            Die Wanderung Montana Blanca haben wir gerade hinter uns,
                            die auch am Tage wunderschön war.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wandern

Hallo, gerne würde ich zwischen dem 12.11.und 31.12.10 mitwandern.
                              Wohne in der obigen Zeit in Puerto de la crux. Da nicht mehr ganz knuspig, sind schwierige Wandertouren nicht so ganz mein Fall.
                              Liebe Grüße von Sandhai

Kommentar

Lädt...
                              X