Wanderung in Puerto dlC mit der Kirchengemeinde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forianer,

ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass es in PdlC zwei mal wöchentlich eine Wanderung mit der Kirchengemeinde gibt. Hat schon jemand von euch diese Wanderungen mitgemacht und kann mir davon berichten?? An welchem Wochentag finden die Wanderungen statt? Kann jeder teilnehmen? Muss man sich vorher anmelden? Ist es eine gute Alternative zu den geführten Wanderungen, die überall angeboten werden?

Wir sind nächste Woche zum 2. Mal in PdlC. Leider nur für 1 Woche. Wir wollen möglichst viel wandern. Das letzte Mal haben wir mehrere geführte Wanderungen mitgemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider geht das aber auch ins Geld, so dass vielleicht zumindest eine Wanderung mit der Kirchengemeinde eine Alternative wäre.

Bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich schon rieeeeeesig auf Pdlc!!!!!!!!!!

• Schriftgröße
    Kath. Wandergruppe - Gäste willkommen.
    Treffen Mo und Fr jeweils 9:45 an der Kapelle San Telmo.
    Kostenlos, aber Spende erbeten.
    Beschreibung immer im Wochenblatt unter Veranstaltungen.
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Antwort.

Muss man sich vorher irgendwo anmelden oder kann man einfach zum genannten Zeitpunkt am Treffpunkt erscheinen?
      Wie lange dauern diese Wanderungen gewöhnlich?

Kommentar

• Schriftgröße
        Keine Anmeldung nötig.
        Wanderung 3-4 Stunden plus Anfahrt per Bus.

Gruß, W.
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Meine Freundin wandert regelmäßig mit der Wandergruppe der katholischen Kirchengemeinde und mein Mann ist auch schon öfters mitgewandert.
          Es werden sehr gute Touren angeboten, steht immer angeschlagen am Tor der Kapelle San Telmo. Ich weiß jetzt gar nicht, ob da auch eine Telefonnummer vermerkt ist, so dass man sich auch telefonisch anmelden kann.
          Ich bin z.Zt. in D, deshalb kann ich auch nicht nachschauen.
          Der Treffpunkt ist dann vor Mc Donalds und es geht mit einem Privatbus los.
          Anmelden sollte man sich schon, denn die Wanderungen sind sehr gefragt und der Bus ist oft voll.
          Bislang gab es die Touren 2x wchtl. Mo.+Fr.
          Kosten für den Bus 7 ? und eine Spende für Kirche ab 5 ? ( Preise können ein bissel anders sein, so genau weiß ich das jetzt nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wissen Sie vielleicht zufällig wohin es nächsten Montag oder Freitag bei den Wanderungen geht??
            Ich habe kein Wochenblatt zum Nachlesen...

Vielen Dank!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.wochenblatt.es/1000004/10...8/article.html

Für neuere Termine einfach in den nächsten Tagen im Suchfeld - unter wochenblatt.es -
              'Katholische Wandergruppe' eingeben....
              Zuletzt geändert von cartito; 19.02.2013, 21:17.

Kommentar

• Schriftgröße
                Siehe oben.....klasse, im Forum wird Dir immer geholfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wolfgang, Sie sind spitze!!! Danke!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    ups, war gar nicht wolfgang, sondern monweva und cartito gemeint!!!
                    ihr seid so schnell, dass ich gar nicht mitkommen..........

Vielen lieben Dank!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gern geschehen, ich freue mich ja auch, wenn mir geholfen wird.
                      Manchmal steht man ja wie der Ochs vorm Berg.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Man muss sich nicht nur vorher anmelden, man muss auch vorher das Busticket kaufen, sonst kommt man u.U. nicht mehr mit, wenn z.B. der Bus schon voll ist.
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, das stimmt, mein Mann konnte auch schon mal nicht mehr mit fahren.
                          Wenn man in der Nähe wohnt, ist das ja nicht so schlimm, ist nur ärgerlich.
                          Aber was soll man machen, wenn man Sonntags ankommt und montags wandern möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Weiß jemand wo man die Bustickets vorher kaufen kann??
                            Gibt es eine Telefonnr. wo man sich erkundigen kann??

Kommentar

• Schriftgröße
                              vielleicht ist das was :

http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...telmo/kapelle/

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich glaube unter folgender Telefonnr. bekommt man auch Auskunft:

0034 648 242 013

Einfach mal versuchen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  z.Z. finden keine Wanderungen statt (Sommerpause), wie ich eben erfahrenen habe
                                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                  "

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Habt Ihr eigentlich ein paar Tipps für Wanderungen, die man direkt von Puerto aus beginnt?

Den Küstenwanderweg Richtung Westen und nach Santa Ursula bin ich schon gewandert.

Interessant fände ich mal eine Tour Richtung Hinterland.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      zum Cafe Vista Paradiso

oder andere Richtung: Miradir de San Petro z.Z. Umweg erforderliche oder weiter nach San Juan

oder über El Rincon nach Aguamansa wahlweise durch Felder und La Florida oder durch die Pinoleris
                                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                      "

Kommentar

• Schriftgröße
                                        super dass es auch Wandergruppen gibt, ich habe vor 1 Jahr ausschau danach gehalten. bin aber gerade in Deutschland.

Kommentar

Lädt...
                                        X