Monta?a Rojo ab El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alle Fotos der wunderschönen Wandertour hier >> http://72g.de/u2u
    Mittwochswanderung ab El Medano um den Monta?a Rojo, wir sind auch hoch gegangen. Nachdem ich Gaby heute zum Flughafen gebracht habe, sind wir gleich in der Ecke zum Wandern gegangen. Schön wars, nicht nur die Sonne.
    Hier um den Monta?a Rojo gibt es eine Menge Wege, für jeden ist da was dabei.
    www.saison1213.hux.de

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Danke !!!!!

danke Franz für dei Schönen Bilder Deiner Touren die ich z.Zt. leider nicht mitgehen kann . Aber es ist Licht am Ende des Tunnels . Am 08.01.2013 wird wahrscheinlich die Stellschraube aus meinem Bein rausgenommen .
    Der Wandergruppe : Feliz Navidad y Ano Nuevo

Saludos remende

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine echt schoene Wanderung. Schoen auch deine Bilder!
      Wir sind meist in Medano los gegangen, durch das alte Staedtchen, im Wasser bis zum letzten Strandkiesel, dann um den Monta?a Rojo herum und an der Strandpromenade zurueck. Im Sommer baden! Surfer gucken!
      Ist ein wunderbarer Kontrast zu den Bergen. Fuer mich die grosse Faszination dieser Insel:
      Atlantik und Meer.
      lieben Gruss- cornie
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Liebe Cornie,
        mir geht es auch so, Berg - und Küstenwanderungen passen sehr gut zusammen.
        Ich mache auch ganz gerne zwischen den Bergtouren auch mal Strandwanderungen .
        Morgen machen wir eine wunderschöne Rundtour ab
        Las Vegas, anschl. gehen wir zu Marlies zum Essen.

Franz

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Eine echt schoene Wanderung. Schoen auch deine Bilder!
        Wir sind meist in Medano los gegangen, durch das alte Staedtchen, im Wasser bis zum letzten Strandkiesel, dann um den Monta?a Rojo herum und an der Strandpromenade zurueck. Im Sommer baden! Surfer gucken!
        Ist ein wunderbarer Kontrast zu den Bergen. Fuer mich die grosse Faszination dieser Insel:
        Atlantik und Meer.
        lieben Gruss- cornie
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
        X