Wanderschuhe - Empfehlung für Frau und Mann

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderschuhe - Empfehlung für Frau und Mann

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    gratuliere zu den neuen Schuhen, mein Frau hat die Gleichen.
    Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von msinn Beitrag anzeigen
      Mein erster Eindruck ist Zufriedenheit, ich könnte sogar mit denen angezogen auch schlafen , ...mal gucken, wie lange die halten werden und wie die sich auf Teneriffa verhalten werden.
      Herzlichen Glückwunsch! Aber ein kleiner Hinweis: Du darfst hier nur Bilder einstellen, die Du selbst gemacht hast, sonst verstößt Du gegen das Urherberecht! Und das kann teuer werden...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch! Aber ein kleiner Hinweis: Du darfst hier nur Bilder einstellen, die Du selbst gemacht hast, sonst verstößt Du gegen das Urherberecht! Und das kann teuer werden...
        Sie hat doch nur verlinkt, oder täusche ich mich da?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
          Sie hat doch nur verlinkt, oder täusche ich mich da?
          Du täuschst Dich nicht. Mittlerweile ist alles OK, aber zur Zeit meines Beitrags waren die Bilder direkt eingebunden (siehe Änderungszeitpunkt).

Kommentar

• Schriftgröße
            um keinen neuen Treat zu eröffnen, frag ich hier:

was haltet ihr davon, sich ein zweites Paar Wanderschuhe im www zu bestellen, wenn man ein Paar dergleichen Art schon hat, und damit sehr zufrieden war ?
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
              um keinen neuen Treat zu eröffnen, frag ich hier:

was haltet ihr davon, sich ein zweites Paar Wanderschuhe im www zu bestellen, wenn man ein Paar dergleichen Art schon hat, und damit sehr zufrieden war ?
              Da ist Dein Risiko eines Fehlgriffs natürlich gering. Wenn es jeder so macht, kann es allerdings passieren, dass das Geschäft, in dem Du das erste Paar ausprobieren durftest, demnächst nicht mehr existiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
                Da ist Dein Risiko eines Fehlgriffs natürlich gering. Wenn es jeder so macht, kann es allerdings passieren, dass das Geschäft, in dem Du das erste Paar ausprobieren durftest, demnächst nicht mehr existiert.
                Vllt war ja auch das erste Paar schon aus dem Internet?

Kommentar

• Schriftgröße
                  nein, das erste Paar war ein Markenschuh aus einem Markengeschäft; hat knapp 2 Stunden gedauert, bis ich mich entschieden hatte. diese 30 oder 50? mehr als in einem Internetladen war es mir wert.

daher wird es auch weiterhin Geschäfte für Wanderbedarf geben, auch wenn alle sich das zweite Paar im WWW kaufen würden (zumal wenn es das Modell nicht mehr gibt, werde ich wieder in das Wandergeschäft gehen und mir dort ein Paar kaufen.)
                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                  "

Kommentar

Lädt...
                  X