Kontaktdaten von Ornithologen, Biologen, Geologen, Archäologen... gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hi,

kennt ihr Personen die mit einer kleinen Gruppe verschiedene "Spezial-Wanderungen"/Exkursionen durchführen ?

z.B. Biologen für die Pflanzen/Tierwelt auf TF
    Ornithologen für die Vögel
    Geologen für das Gestein
    Archäologen für die Guanchen
    ...

außer einer Person für die Botanik (dessen Name mir entfallen ist) kenn ich niemanden.

Vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere auch Experte zu einem Thema
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Mir sind nur die Flyer von Cristóbal bekannt. Wie der ist und wie er seine Exkursionen durchführt, weiß ich aus eigener Anschauung nicht. Aber wenigstens ist der Mann Biologe und hat nach eigenen Angaben für das Cabildo im Naturschutz gearbeitet (Funktion unbekannt). Bei dem vielen, teilweise horrenden Unsinn, den man auf eigenen Touren manchmal unfreiwillig bei anderen Führern aufschnappt, signalisiert das zumindest eine gewisse Kompetenz. (naturmitcristobal.com)

lagarto66
    Bergführer & Biologe
    -------------------
    näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
      stimmt, Cristóbal gab es auch noch. dann gibt/gab es noch eine Frau (?) die Wanderungen mit Botanik macht
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        no idea

lagarto66
        Bergführer & Biologe
        -------------------
        näher an die Natur!

Kommentar

Lädt...
        X