Mitwanderer gesucht für Jan 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hi,
    findet ihr auch Wanderungen wie den Barranco del Infierno oder Masca-Schlucht zu einfach oder überlaufen und sucht etwas anspruchsvollere Touren, die ihr euch alleine nicht traut und/oder keinen Wanderführer dafür findet ?
    z.B. Barranco Seco. Auch der beste Wanderer kann mal unglücklich auftreten und ein Problem bekommen, wenn er allein unterwegs ist und niemand sonst auf dieser Strecke unterwegs ist

Vielleicht sollte man sich dann zusammen tun und gemeinsam wandern und für die ganz anspruchsvollen Touren einen Profi-Wanderführer engagieren.
    Im Jan 2013 will ich 2 bis 3 Wochen "mein Zelt auf Teneriffa aufschlagen", vielleicht wandert jemand mit uns
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Re: Mitwanderer....

Hallo Mummenthaler,

dieselbe Idee hatte ich auch, bin aber noch nicht zum schreiben gekommen.
    Ich bin Jänner und Februar 2013 auf Teneriffe in Playa de las Americas und möchte einige Wnderungen machen, aber nicht allein. Besonders den Guergessteig möchte ich unbedingt machen und suche dafür Mitwanderer, da diese Wanderung von Profis nicht mehr angeboten wird(zuwenig Teilnehmer).
    Liebe Grüße
    moerzi
    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Mitwandern

Meine Mittwochswanderungen immer um 9.00 Uhr ab dem Restaurante Dama Rosa in Los Menores bei Adeje sind für Jedermann/Frau offen.
      Meldet Euch halt wenn ihr hier seit.
      www.saison1112.hux.de

Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo, ruft mich kurz bevor ihr da seid an 634350021. ich laufe diese strecken oefters, und auch gerne mit anderen netten leuten. gruss juergen

Kommentar

• Schriftgröße
          hi Moerzi,

der Guergessteig steht auch auf meiner Liste, beim letzten Mal hatte ich mich dort schon für ne geführte Wanderung angemeldet, diese wurde aber wegen Unwetterwarnung abgesagt.
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich hänge mich hier mal mit an.

Vom 02. bis zum 16. Februar bin ich auf Teneriffa, Ausgangspunkt Puerto de la Cruz und würde von dort aus gerne mal die eine oder andere Wanderung starten.

Mangels Ortskenntniss wäre es natürlich schön, wenn sich ein oder mehrere Insider finden würden, die auch Spaß am Wandern haben und mit denen ich gemeinsam auf Tour gehen könnte.

Allerdings bevorzuge ich eher solche Wanderungen, die maximal einen Tag dauern, man also abends wieder "Zuhause" im Hotel ist.

Also wenn jemand Lust und Zeit hätte, dann bitte melden, ich würde mich sehr freuen.

Gruß
            Michel
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Gute Idee,

bin von Dez.2012 bis Febr.2013 auf Tene(Süd) und suche auch Mitwandermöglichkeit mit netten unkomplizierten Menschen

Hasta Luego

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                Gute Idee,

bin von Dez.2012 bis Febr.2013 auf Tene(Süd) und suche auch Mitwandermöglichkeit mit netten unkomplizierten Menschen

Hasta Luego
                willkommen im Club

Mit zwei Mietwagen könnte man auch Streckenwanderungen ohne Busanschluß machen :-)

"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                  Gute Idee,

Hasta Luego

Teneriffa ist ja nun nicht soo riesig, einen Mietwagen habe ich gebucht, man könnte sich also irgendwo (von mir aus auch im Süden) zu einer netten Wanderung treffen.

Wäre natürlich klasse, wenn sich gleich eine kleine Gruppe finden würde. Aber es ist ja noch einige Zeit bis dahin, da sollte doch was gehen.

Ich behalte den Thread jedenfalls im Auge.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Re: Mitwanderer...

Bis Jänner sind es ja leider noch ein paar Wochen, aber wir sollten diesen thread am laufen halten. Für Jänner und Februar können wir dann ja gegen Jahrersende konkrete Verabredungen treffen. Was ich auch schon immer machen wollte sind die "Mondberge". War auch schon mal da, sind aber von der falschen Stelle losgegangen und somit ganz woanders gelandet.
                    Hoffentlich hört das mit den Waldbränden bald auf. Ist ja schreklich anzusehen wie die Natur zerstört wird.
                    Liebe Grüße
                    moerzi
                    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
                      die Kiefern vertragen einen leichten waldbrand wie die in den USA, der Lorbeerwald glaub ich weniger...

soweit ich gelesen hatte, sind die Pajasere Lunar nur noch von weitem zu besichtigen, der direkte Zugang soll wegen naturschutz nicht mehr erlaubt sein...

"

Kommentar

Lädt...
                      X