Adeje und Umgebung zu Fuss erkunden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

ich bin mache Woche Urlaub in Adeje im Torviscas Playa und würde die nähere Umgebung gerne zu Fuss erkunden um dabei ein paar Naturfotos zu machen, kann mir jemand sagen wie gut die Wege hierfür gekennzeichnet sind bzw. ob es aufgrund der Waldbrände derzeit noch irgendwelche Einschränkungen gibt?

... wie gesagt mein Ausgangspunkt ist das Torviscas Playa - habt ihr Tipps, welche sehenswerten Plätze ich von dort gut erreichen kann?

von einem bekannten hab ich gehört, dass es angeblich auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Siam Park gab bzw. gibt, ist diese Info noch aktuell?

besten dank im voraus für eure Infos

lg.

Marc

• Schriftgröße
    Zitat von lxpx Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bin mache Woche Urlaub in Adeje im Torviscas Playa und würde die nähere Umgebung gerne zu Fuss erkunden um dabei ein paar Naturfotos zu machen, kann mir jemand sagen wie gut die Wege hierfür gekennzeichnet sind bzw. ob es aufgrund der Waldbrände derzeit noch irgendwelche Einschränkungen gibt?

... wie gesagt mein Ausgangspunkt ist das Torviscas Playa - habt ihr Tipps, welche sehenswerten Plätze ich von dort gut erreichen kann?

von einem bekannten hab ich gehört, dass es angeblich auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Siam Park gab bzw. gibt, ist diese Info noch aktuell?

besten dank im voraus für eure Infos
    lg.

Marc

Ja den Bus gibt es noch und dazu noch einen kostenlosen Shuttlebus...zum Aqualand
    Du wist Broschüren darüber mit den Abfahrtszeiten in deinem Hotel bekommen.

LG Teneriffa_Dreamgirl

__________________________________________________ _________

http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/
    http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt da einen kleinen Berg ROQUE DEL CONDE. Der ist nur etwa 2 km Luftlinie vom Hotel weg und bietet einiges an Fotomaterial. Auf Googlemaps leicht zu finden.
      Gruß
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X