O.K. danke. Sieht eben von hier so aus.
Feuer Adeje / Ifonche - Barranco del Infierno
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wo wohnst n Du? kannst Du den Brand noch sehen? Denn von hier aus seh ich garnix mehr, weil der Berg im Weg ist.
Kommentar
hier in Las Americas kann man ihn gut sehen,ist staerker geworden.
Jetzt fahren auch viele Polizeiautos in die Richtung
Kommentar
Ich wohne in Los Cristianos. Von hier sieht man den Brand sehr gut. Immer wieder lodern die Flammen auf, und wir haben den Eindruck das betroffene Gebiet vergrößert sich. Werden auf jeden Fall noch wach bleiben.
Kommentar
Hört sich ja richtig schlimm an das mit dem Feuer.
Ich hoffe das die das irgend wie schnell in den griff bekommen und heute amTage denn per Helikopter entgültig löschen können.
Und hoffen das kein Wind auf kommt was das Feuer noch mehr an fachen könnte.
Könnte vielleicht jemand mal ein paar aktuelle Fotos posten das man sich von dem Ereignis auch mal ein Bild machen könnte.
Mfg Testi87
Kommentar
Bilder sind in der Dunkelheit wenig Aufschlußreich. Sind ja auch schon einige Links eingestellt!
Kommentar
Zitat von Testi87 Beitrag anzeigenHört sich ja richtig schlimm an das mit dem Feuer.
Ich hoffe das die das irgend wie schnell in den griff bekommen und heute amTage denn per Helikopter entgültig löschen können.
Und hoffen das kein Wind auf kommt was das Feuer noch mehr an fachen könnte.
Könnte vielleicht jemand mal ein paar aktuelle Fotos posten das man sich von dem Ereignis auch mal ein Bild machen könnte.
Mfg Testi87
Kommentar
Zitat von annone Beitrag anzeigenWie sieht es bei euch aus?Zuletzt geändert von Sash; 16.07.2012, 02:03.
Kommentar
Also hier von Chayofa, wenn ich gegen den Berg schaue wo irgendwann dann Ifonche ist, da habe ich vor ner Stunde noch den flackernden Feuerschein am Himmel gesehen und der ist jetzt weg...wenn ihr wisst, was ich beschreiben will....
Kommentar
Kommentar
oh je, und die hitzewarnung macht das ganze nicht besser
ich hoffe, diejenigen, die näher dran wohnen, konnten überhaupt ein auge zu tun heute nacht
Kommentar
Heute werden 7 Helikopter die Löscharbeiten verrichten. Zum Glück gibt es wenig Wind, der das Feuer hinauf in die dichter bewaldeten Zonen treiben könnte, wo es, erst einmal in die Baumkronen vorgedrungen, schlimme Folgen haben würde.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Testi87 Beitrag anzeigenGerade im Internet gefunden
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...74276943_n.jpg
Das hab ich so bei Facebook gefunden
Mfg Testi87Zuletzt geändert von Testi87; 16.07.2012, 09:33.
Kommentar
Landstrassen von Chio-Boca Tauce und Boca Tauce-Vilaflor werden geschlossen, weil 2 Feuerfronten Richtung Vilaflor und Chio - Guia de Isora voranschreiten.
Die Bürger sollten sich darauf einrichten.Zuletzt geändert von LaTorre; 16.07.2012, 09:33.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar