Zitat von bluebird
Beitrag anzeigen
Feuer Adeje / Ifonche - Barranco del Infierno
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Da unten sind viele deutsche Urlauber.
Vielleicht wurde ja eine Bürgerinitiative gegen Fluglärm gegrundet. Ist ja gerade "in".
In 5 Wochen werde ich hoffentlich auch auf der Insel sein. Ich hoffe, dass es dann nicht mehr ganz so heiß ist.
Hoffentlich schaffen die es bald, das Feuer in den Griff zu bekommen und niemand zu Schaden kommt. Die Nachrichten im Radio machten mir etwas Hoffnung.
Gruß
Dieter
- Top
Kommentar
ja, die Ursache ist nun wohl offiziell... der Grund warum das kleine Gartenfeuer aber nicht gelöscht werden konnte, nämlich weil die Feuerwehr kein Wasser dabeihatte, wird wohl nicht so schnell publik werden... Zumal ich im spanischen Fernsehen bis jetzt geschickt keinen einzigen Kommentar zur Ursache gehört habe...
- Top
Kommentar
- Top
Kommentar
ich war vor 5 minuten an der abfahrt nach vera ,alles zu, und stark verraucht,wind kommt auch gerade wieder heftiger.
- Top
Kommentar
- Top
Kommentar
Danke Olbi, hoffen wir das sich das noch ändern wird.
Ich melde mich dann auch mal von Vera d.E. aus hier.
L.G.
Zitat von olbi Beitrag anzeigenich war vor 5 minuten an der abfahrt nach vera ,alles zu, und stark verraucht,wind kommt auch gerade wieder heftiger.
- Top
Kommentar
Wo ungefähr liegt dr Barranco de Santos?
Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen112 canarios meldet: das Feuer im Barranco de Santos wurde um 10.30 erfolgreich gelöscht
- Top
Kommentar
Zitat von annagabi Beitrag anzeigenWo ungefähr liegt dr Barranco de Santos?
- Top
Kommentar
ich meine 7 helis und 3 flugzeuge. gestern kamen drei flugzeuge hier an. die helis sind teils auch von den anderen inseln.
bluebird
- Top
Kommentar
Zitat von annagabi Beitrag anzeigenWo ungefähr liegt dr Barranco de Santos?
die spanische Wikipedia sagt dazu:
El Barranco de Santos o Barranco de Gonzaliánez, es el nombre de un barranco natural situado en la vertiente nordwesten de la isla de Tenerife (Canarias). Atraviesa La Verdellada (denominándose este tramo en época guanche Araguy o Araguygo), Santa María de Gracia, Finca Espa?a, La Cuesta de Arguijón y el centro de la ciudad de Santa Cruz de Tenerife, desembocando en la zona donde se ubica la Iglesia de Nuestra Se?ora de la Concepción.
Barranco de Santos oder Barranco de Gonzaliánez ist der Name einer natürlichen Felsschlucht an den Hängen des Nordostens von Teneriffa. Sie durchquert La Verdellada (in der Guanchenzeit Araguy o Araguygo genannt), Santa María de Gracia, Finca Espa?a, La Cuesta de Arguijón und das Zentrum der Stadt Santa Cruz de Tenerife, mündend in der Zone, wo sich die Kirche Nuestra Se?ora de la Concepción befindet.
Grüße
AmanteZuletzt geändert von amante del sol; 18.07.2012, 13:38.
- Top
Kommentar
Danke für den Hinweis, hab's korrigiert. Ich war in Gedanken so auf meine tinerfenische Lieblingsstadt und baldigen Wohnsitz Santa Cruz konzentriert, das ja im Nordosten liegt, dass das eine freud'sche Fehlleistung war.
Grüße
Amante
- Top
Kommentar
eigentlich alles scheiß egal wo was wie und von wem,ich schaue aus dem fenster und es wird immer mehr,und höre ich die nachrichten von dem deutschem mega radio,ist rein garnichts los auf der insel,nur die internationalen nachrichten in deutsch bringen etwas vom brand.
- Top
Kommentar
Facebook schreibt gerade, dass das Feuer jetzt die Linie zum Sportplatz Vilaflor übersprungen hat...
Quelle: EL DIA TELEVISIÓN (FB)Angehängte DateienZuletzt geändert von EnsembleUn; 18.07.2012, 14:03.
- Top
Kommentar
Die Berichterstattung im Deutschen Fernsehen oder Radio ist auch mehr als ungenügend. Die Brände werden lediglich mal am Rand erwähnt. Ich finde soetwas sehr beschämend für die deutschen Medien. Für das Geld was man denen in den Rachen wirft sollte man ja etwas mehr Informationen über das Weltgeschehen erwarten dürfen.
- Top
Kommentar
Zitat von Kiwi1980 Beitrag anzeigenDie Berichterstattung im Deutschen Fernsehen oder Radio ist auch mehr als ungenügend. Die Brände werden lediglich mal am Rand erwähnt. Ich finde soetwas sehr beschämend für die deutschen Medien. Für das Geld was man denen in den Rachen wirft sollte man ja etwas mehr Informationen über das Weltgeschehen erwarten dürfen.
Gib mal bei Tante Google TENERIFFA ein, dann KLICK auf NEWS:
= ALLE 642 NACHRICHTENARTIKEL
Genügt doch, oder?
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 23:10 erstellt.Lädt...X
Kommentar