Eine Bergwanderung der besonderen Art

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo heute möchte ich euch auf meine humorvolle Art zu einer Bergwanderung für Flachlandtiroler des hohen Nordens Deutschland einladen, wo bekanntlich die Ebenen als Hügel bezeichnet werden und die Hügel Berge heissen.
    Der Ort des Geschehens ist Orotava, wo man gleich zu Beginn der Wanderung einen Gipfelblick mit Girlanden zur Weihnachtszeit und zu Pfingsten am Rathausplatz? jedes Jahr ein mit Sand gestreutes Heiligenbild bewundern kann.
    Dann geht es schon steil bergauf und wieder steil bergab, aber es gibt jede Möglichkeiten, sich zu stärken, man muß nur die Eingänge zu den "Berghütten" finden. Aber wer suchet, der findet, heißt ein Sprichwort und das Auge kommt auch auf seine Kosten, zum Schluß kann man noch über die Dächer Orotavas bis Puerto hinunterblicken.
    Es wünscht Euch viel Vergnügen Mayerhofer
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    oh, ich lieben diese stadt - schöne bilder - da kann man sich wirklich wohl fühlen

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Heribert,

wirklich schöne Bilder - Orotava ist immer wieder einen Besuch wert. Vielen Dank.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke fuer die Fotos, da ich am Monatsende 4 freie Tage habe werde ich mir das mal alles ansehen.Hoffentlich finde ich die Tueren der Berghuetten zum Speisen und Staerken
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X