Masca Schlucht gesperrt wegen Filmaufnahmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten- weil mir jeder noch so seichte Furz als Eigenwerbung ausgelegt wird-
    versuche es trotzdem ohne an uns zu denken!! Denke mal das interessiert, damit keine unnötigen Anfahrten anfallen:

wir bekamen eine SMS vom Tourismus office:
    Mascaschlucht ist am Samstag gesperrt.
    Dort finden Filmaufnahmen statt. Die Bucht ist bereits zum Dorf umgestaltet. Bereits am Dienstag waren dort auf dem Meer Filmaufnahmen.
    Auch vom Helicopter wird gedreht.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo Cornie,

vielen Dank für den nützlichen Hinweis. ICh kann zwar aktuell nichts damit anfangen, finde es aber trotzdem toll und nützlich dass du es hier angibst.

Wie du schon gesagt hast, es könnte einen Wanderer davon abhalten eine Fahrt umsonst zu machen.... wobei Masca immer eine Tour wert ist.

viele Grüsse
    Rolf
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X