Am letzten Samstag sind meine Frau und ich von unserem einwöchigen Wanderurlaub auf Teneriffa zurückgekehrt. Wir waren zum 4. Mal hintereinander um diese Jahreszeit dort. Bisher immer in Puerto de la Cruz stationiert, wählten wir unsere Unterkunft dieses Mal in Playa de la Arena, da wir von der größeren Sonnenausbeute im Südwesten profitieren wollten, was aber angesichts der derzeitigen Wetterlage wohl nicht nötig gewesen wäre.
Auch wenn wir aus gesundheitlichen Gründen (eine Knieverletzung) eher moderate Touren auswählten, war die Wanderwoche ein Genuss. Sicher ist, wir kommen wieder.
Unser Tourenprogramm:
1. Tag: Guergues-Steig mit Kraxeleinlage
2. Tag: Vulkanlandschaft Montana de la Botija
3. Tag: Rundwanderung bei Chamorga
4. Tag: Höhenwanderung über Kraterranderhebungen
5. Tag: Höhenwanderung zum Barac?n
Die Berichte über unsere Touren vom 20.02. bis 24.02.2011 und die früheren Unternehmungen auf Teneriffa kann man hier nachlesen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
summit
Auch wenn wir aus gesundheitlichen Gründen (eine Knieverletzung) eher moderate Touren auswählten, war die Wanderwoche ein Genuss. Sicher ist, wir kommen wieder.
Unser Tourenprogramm:
1. Tag: Guergues-Steig mit Kraxeleinlage
2. Tag: Vulkanlandschaft Montana de la Botija
3. Tag: Rundwanderung bei Chamorga
4. Tag: Höhenwanderung über Kraterranderhebungen
5. Tag: Höhenwanderung zum Barac?n
Die Berichte über unsere Touren vom 20.02. bis 24.02.2011 und die früheren Unternehmungen auf Teneriffa kann man hier nachlesen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
summit