Wandern zum Glück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wandern zum Glück

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wandern zum Glück

Einmalige Wanderung für kurzentschlossene Glückssucher am 2. März 2011:

Die Trainerin und Autorin Sandra Gutekunst startet einmalig in Kooperation mit Frühauf-Wandertouren eine „Wanderung ins Glück“: eine Kombination aus Wandertour auf dem Teide-Plateau und Glücks-Workshop, der auf mehrere Etappen der Wanderung aufgeteilt ist. „Glück kann man lernen“, da ist sich die 38-jährige sicher, „weil es von innen kommt.“ Unterlegt mit wissenschaftlichen Hintergründen aus Hirnforschung und Quantenphysik vermittelt Sandra Gutekunst ihren Teilnehmern Wege zu innerem Glücksempfinden. „Dabei ist mir wichtig, dass die durchgeführten Übungen in die Tiefe gehen und nicht nur an der Oberfläche unseres Verstandesdenkens hängen bleiben.“ Ihr Training enthält Methoden, wie man sich von inneren Belastungen oder behindernden inneren Überzeugungen befreien kann. Sie zeigt Zusammenhänge zwischen unseren Gedanken und Gefühlen auf, und welchen Einfluss unsere Gedanken auf unser Leben haben können und geht auf die Themen persönliche Zielsetzung und Kommunikation ein.

„Das faszinierende Natur-Ambiente Teneriffas und die Kombination aus Ausflug und Workshop ist hierfür ideal“, so die Trainerin, die hier auf Teneriffa an ihrem nächsten Buch arbeitet und am 19. März im Risco Bello, einem verträumten Garten am Taoro-Park in Puerto de la Cruz, ihr ganztägiges Glücksfindungs-Seminar durchführt.

Infos unter (0034) 630-070607 bei Helmut Frühauf oder (0034) 634341486 bei Sandra Gutekunst
    Zuletzt geändert von ; 28.02.2011, 16:12. Grund: Aktualisierung

• Schriftgröße
    Zitat von ArcaNova Beitrag anzeigen
    Einmalige Wanderung für kurzentschlossene Glückssucher am 2. März 2011:

Die Trainerin und Autorin Sandra Gutekunst startet einmalig in Kooperation mit Frühauf-Wandertouren eine ?Wanderung ins Glück?: eine Kombination aus Wandertour auf dem Teide-Plateau und Glücks-Workshop, der auf mehrere Etappen der Wanderung aufgeteilt ist. ?Glück kann man lernen?, da ist sich die 38-jährige sicher, ?weil es von innen kommt.? Unterlegt mit wissenschaftlichen Hintergründen aus Hirnforschung und Quantenphysik vermittelt Sandra Gutekunst ihren Teilnehmern Wege zu innerem Glücksempfinden. ?Dabei ist mir wichtig, dass die durchgeführten Übungen in die Tiefe gehen und nicht nur an der Oberfläche unseres Verstandesdenkens hängen bleiben.? Ihr Training enthält Methoden, wie man sich von inneren Belastungen oder behindernden inneren Überzeugungen befreien kann. Sie zeigt Zusammenhänge zwischen unseren Gedanken und Gefühlen auf, und welchen Einfluss unsere Gedanken auf unser Leben haben können und geht auf die Themen persönliche Zielsetzung und Kommunikation ein.

?Das faszinierende Natur-Ambiente Teneriffas und die Kombination aus Ausflug und Workshop ist hierfür ideal?, so die Trainerin, die hier auf Teneriffa an ihrem nächsten Buch arbeitet und am 19. März im Risco Bello, einem verträumten Garten am Taoro-Park in Puerto de la Cruz, ihr ganztägiges Glücksfindungs-Seminar durchführt.

Infos unter (0034) 630-070607 bei Helmut Frühauf oder (0034) 634341486 bei Sandra Gutekunst
    Glücklicherweise brauche ich das nicht, wenn ich auf der Insel unterwegs bin. Das Glück stellt sich von ganz allein ein. Unerfahrene sollten die meisten Wanderungen nicht allein unternehmen. Aber wenn man allein gehen kann, ist das Glück nicht weit.

lagarto66
    Bergführer und Biologe
    Zuletzt geändert von lagarto66; 28.02.2011, 18:26. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
      lagarto66,

da kann ich Dir nur recht geben, Glück ist doch schon, wenn wir hier bei diesem tollen Wetter zum Wandern aufbrechen. Ich glaube kaum , dass ich noch Glück lernen kann, ich bin rundum GLÜCKLICH, in jeder Beziehung.

Franz

Zitat von lagarto66 Beitrag anzeigen
      Glücklicherweise brauche ich das nicht, wenn ich auf der Insel unterwegs bin. Das Glück stellt sich von ganz allein ein. Unerfahrene sollten die meisten Wanderungen nicht allein unternehmen. Aber wenn man allein gehen kann, ist das Glück nicht weit.

lagarto66
      Bergführer und Biologe
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
      X