Teno-Gebirge: Mitwanderer für März gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    wir wollen vom 08.-19.März zum Wandern in die Region BuenaVista oder Los Silos na den Rand des Teno-Gebirges.
    -kennt jemand eine günstige und gute Ferienwohnung in der Gegend?

- Ist jemand in der Zeit auch im Teno-Gebirge/Teide und hat Lust mit uns zu wandern?
    wir sind knapp über 50 und wollen so 4-5 Std. am Tag wandern.

LG
    Marion und Jürgen

• Schriftgröße
    Hallo Marion und Jürgen,
    Nehmt euch doch ein Quartier in Puerto de la Cruz, am Besten, Hotel Trovador, klein, (ca. 80 Betten), neu renoviert, 5 min. zum Busbahnhof, von dem ihr bequem in alle Wandergebiete kommt. Ich wohnte dort 3 Wochen im Oktober, im Juni fliege ich wieder dorthin. (besser nur mit Frühstück, das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone mit vielen guten Restaurations, außerdem könnt ihr nach Wanderungen am Lande gut und preiswert essen.
    Am Busbahnhof gibt es Busfahrpläne, mit denen ihr eure Touren zusammenstellen könnt. Wenn ihr euch nicht allein traut, 4 - 5 Wanderführer fahren mit diesen Bussen auch zum wandern. Vielleicht findet ihr aus meiner Homepage ( ich bin Fan der Wanderinsel Teneriffa) einige Anstöße.
    http://www.wandern-mit-heribert.de
    Es grüßt euch Heribert Mayerhofer

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Heribert,

verkehrstechnisch ist es sicher besser in Puerto
      - aber vielleicht nicht ganz so beschaulich wie z.B. in BuenaVista.

Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
        Doch, Puerto ist sogar sehr beschaulich. man muß sich nur die Ecken aussuchen. Und in Orotava ist man in 1/2 Std., in Icod auch und nach Buenvista dauert es mit Bus 1 Std. in die Canadas braucht der Bus 1,5 Std und nach Santa Cruz 45 min.
        Überlegt es euch nochmal.
        Hrüße von Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Heribert!
          Hab mir gerade deine Internetseite angesehen. Ich wollte einfach mal "Danke" sagen für die wunderschönen Tede-Bilder. Wir sind ein begeistertes Wanderpaar und der Tede steht noch auf unserer Agenda. Wir waren schon dort ( aber nicht zum Sonnenaufgang ).
          Zur Zeit sind die kleinen Kanaren von uns abgewandert worden. Wenn es sich aber ergibt ist der Tede unser Ziel. Danke nochmal für die schönen Impressionen.
          Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Wanderungen auf Teneriffa

Hallo Marion und Jürgen,

meldet Euch, dann können wir die Südwanderung am Mittwoch nächster Woche
            in diese Richtung legen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
            Meine Telefonnummer steht in der Homepage unter Kontakt.

Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
            X