Das Google-Loch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Google-Loch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Google-Loch

Hallo allerseits,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Da wir (meine Frau und ich) ab 24.11. für 14 Tage in Puerto d.l.Cruz sind und auf der Insel wandern wollen, habe ich beim Stöbern im Internet dieses Forum und darin eine Menge Informationen und Wandervorschläge gefunden.
    Bei der Suche der Wanderwege mit Google-Earth ist mir eine kuriose Sache aufgefallen.
    Wenn man von El Portillo in Richtung Seilbahn fährt und auf halben Wege vor dem Montana Mostaza ist, befindet sich rechts der Straße im Gelände ein tiefes Loch. Die Höhenanzeige bei Google-Earth geht an der Stelle bis auf unter 700m runter. die genauen Koordinaten des Loches sind 28°17'14:28""N und 16°33'56:43"W
    Es dürfte sich vermutlich um einen Bildfehler handeln, aber intersessant ist es doch. Ich hab mal ein Bild angehängt.

Bemerken möchte ich noch, dass wir zum Wandern schon viele Male auf Teneriffa und den anderen Inseln waren.

Viele Grüße
    HaJo
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Da hast Du wohl den Eingang zur Hölle entdeckt ?

Nein, nein, Datenfehler.

Bei mir sieht das so aus:
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Hier passieren neuerdings die merkwürdigsten Sachen. 2012 ?
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        seltsames phänomen

war auch grad da - zuerst sah das wie eine fontäne aus, dann ist das
        bild ganz schnell zurückgesprungen

dann sah das wieder anders aus
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          SIE sind hier. Sie sind gelandet !
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Trotzdem: wir haben 1978 westlich von "Puerto Naos" auf "La Palma" in der Nacht, und über dem Meer, enorme Flugtätigkeit nicht identifizierbarer Objekte beobachtet, die mit keinem normalen Verhalten uns bekannter Flugapparate vergleichbar waren.

Leider zu der Zeit ohne dokumentarische Möglichkeiten, gingen diese Beobachtungen verloren, obwohl auch andere Personen was gesehen haben wollten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              das loch ist im google-earth, im maps wurde das wohl retouchiert.

ja, ja, die kanaren waren schon mehrfach ort von ufo-beobachtungen. jetzt wird alles klar: das loch ist ufo-landeplatz und gleichzeitig zugang zu den alien-behausungen. diese kommen aus fernen, sonnennahen welten und sind daher gezwungen, täglich mindestens 20 stunden in unmittelbarer nähe von magma-kammern zu verbringen. den restlichen tag haben sie ausgang und arbeiten dann - unerkannt - in verschiedenen behörden, bevorzugt im tätigkeitsbereich der antragsablehnung oder -verzögerung.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Da hast Du wohl den Eingang zur Hölle entdeckt ?

Nein, nein, Datenfehler.

Bei mir sieht das so aus:
                Bei dir ist das Loch auch da. Du musst nur näher ran zoomen. Dann noch auf dreidimensionale Ansicht kippen. Und dazu noch eine Eidechse, die das Loch fressen will
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Trotzdem: wir haben 1978 westlich von "Puerto Naos" auf "La Palma" in der Nacht, und über dem Meer, enorme Flugtätigkeit nicht identifizierbarer Objekte beobachtet, die mit keinem normalen Verhalten uns bekannter Flugapparate vergleichbar waren.

Leider zu der Zeit ohne dokumentarische Möglichkeiten, gingen diese Beobachtungen verloren, obwohl auch andere Personen was gesehen haben wollten.
                  Das ist sozusagen wieder ein unmöglich, es nicht zu beantworten Thema. Nicht, daß du denkst, ich wollte dir zu nahe treten, aber 1978 hatte nachts am Strand, glaube ich, jeder zweite auf la Palma irgendwelche Erscheinungen. Vielleicht waren es auch mehr, man weiß es nicht.
                  Grundsätzlich, glaube ich schon, daß es nicht nur diese eine Lebensform wie die unsere gibt. Nur, wenn die weiter entwickelt sind, was wollen die dann hier? Kommen die nur so mal zum Glotzen und verschwinden dann wieder. Wenn ja, warum? Weil wir eine Gefahr für die sind? Wohl eher nicht, höchstens darin, zu zeigen wie schnell man einen bewohnten Planeten zu einem unbewohnten machen kann. Ansonsten taugen wir wohl nicht als Beispiel, und als Nahrung wohl auch nicht, sonst wären wir schon verspeist. Oder sind das alles Veganer? Fliegen mit Salatöl und damit umweltfreundlich? Auch das ist unwahrscheinlich. Gäbe es wirklich Eintritte,Begegnungen, Erscheinungen etc., es wäre schon längst weltweit bekannt. Und ich meine damit nicht die Flausen von Dänikken und Co.. Es gibt nichts, was auch nur halbwegs einer näheren Überprüfung standhält. Natürlich, liegt es im Bereich des möglichen,das wir nicht die ersten auf diesem Planeten und nicht die einzigen in diesem All sind. Nur wer legt da die Maßstäbe an?
                  Grundsätzlich passiert genau vor meinen Füssen, auf diesem einzigen lebenswertem Planeten den ich kenne und der für mich existent ist, genug was man besser machen muss. Ich brauche nicht in den Horizont zu starren und auf neue Welten hoffen. Wenn wir diesen Planeten endlich ruiniert haben, dann hatten wir unsere Chance. Das war es dann und wir haben es dann auch nicht anders verdient.

Gruss Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich hab vor ca. 20 Jahren während einer Wanderung in Deutschland zusammen mit einer anderen Person etwas gesehen was ich mir bis heute nicht erklären kann. Ich sah ein Objekt etwa in der Form eines Drachens für Kinder aber dreidimensional, weis und aus der Entfernung von etwa 3 Kilometern geschätzt ca 10 - 15 Meter groß das anscheinend völlig bewegungslos über einem Waldstück nahe einer kleinen Ortschaft stand.
                    Wir haben gerätselt was das wohl sein könnte und konnten uns das nicht erklären. Doch Kinder mit einem Drachen oder ein Ballon ? Wir sind dann zu der Stelle gegangen wo wir das "Ding" glaubten gesehen zu haben. Dazu mußten wir aber ein kleines Tal durchqueren und konnten es nicht die ganze Zeit über im Auge behalten. Dort angekommen fanden wir .... nichts. Nichts mehr zu sehen und auch kein Mensch weit und breit. Klingt verrückt ist aber zur Abwechslung mal tatsächlich so passiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Es wäre ja auch vermessen anzunehmen, daß wir die einzige evolutionierte Daseinsform darstellen.

Wer schon alles zu "Besuch" auf unserer Erde war, hat aber wohl feststellen müssen, daß mit uns nicht viel anzufangen wäre. Somit haben wir uns wohl schon oft die Chance verspielt, in den Genuss extraterrestrischer Technologien zu kommen.

Dazu haben die vielen aggressiven Space-Monster-Filme beigetragen, wo immer nur gleich auf die "bösen" grünen Männer aus dem All geschossen wird.

Und, wer weiss, vielleicht haben damals in "Roswell" doch die AMIs solche Besucher verschreckt, die mit guten Absichten kamen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        vor gut 35 jahre kam ich von einem SF film heim. nachts im bett weckte mich was. ich sah durch einen spalt in der gardine blitzartige dinger auf meinen kopf zukommen. ich hatte schon angst, dass sich aliens in meinem koerper einnisten wuerden. als ich abends von der arbeit heim kam, sah ich die loesung: eine neue blitzampel an einer kreuzung in meiner naehe!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Blitzampel Dann waren sicher doch grüne Männchen nicht weit.

Kommentar

• Schriftgröße
                            sie hatten sich getarnt und liefen draussen als schneeflocken rum!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                              Blitzampel Dann waren sicher doch grüne Männchen nicht weit.
                              Oooch Freeman, wo sollen die Marsianer denn sonst Urlaub machen ???
                              erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich hab ein Weibchen kurz gesehen am 13. 11. zwischen Bailadero und Chamorga
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X