Einmal quer über die Insel ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich besitze den Rother-Wanderführer und habe auch schon etliche Touren gemacht. Aufgefallen ist mir, dass die Zeitangaben äusserst knapp angegeben sind, aber das ist ein anderes Kapitel.
    Was mich derzeit umtreibt, ist die Frage ob es möglich ist mit dem üblichen Mehrtagesrucksack eine Quertour zu unternehmen?
    Von wo nach wo ist mir ziemlich egal. Mich würde einfach eure ehrliche Meinung interessieren, bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten in kleinen pueblos (habe nämlich noch nirgendwo ein Schild gesehen "Zimmer zu vermieten" und/oder Vorschläge für eventuelle Routen.
    Hat jemand schon mal so etwas unternommen ??

• Schriftgröße
    Grüße aus Ingolstadt/Bayern

überStockundStein,

zur Zeit wird ein Weitwanderweg gebaut, die ersten Schilder sind bereits aufgestellt und die ersten Wege ausgebaut, was genau das werden soll habe ich noch nicht gelesen bzw. gesehen, aber es wird viel an den Wanderwegen gearbeitet.

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin von den Socken !

So ein professionelles Schild habe ich noch nirgends gesehen . Alle Achtung !!
      Die Schweiz hat eine landesweite Superausschilderung (für viel Geld) ratz fatz geschaffen, wie lange aber brauchen die Spanier ?
      Ob ich/wir das noch erleben dürfen ???

Das Bild mit den Irrwegen ist typisch, nicht immer weisst eine die berühmte "Nase" den richtigen Weg, aber was soll´s, auch Umwege sind Wege !.

Kommentar

• Schriftgröße
        vom meer zum gipfel

hallo,

so was ähnliches hatte ich auch mal vor. nur vom Meer zum Teide hoch in 4-5 Tagen.
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

Lädt...
        X