Carrera nudista vks

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Carrera nudista vks

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Carrera nudista vks

http://www.vks.es/vks/?c=carrera_nudista

okay.... offensichtlich ist das kein vorgezogener April-Scherz, wie ich zuerst dachte, als ich es in einer Zeitung gefunden habe......

Als Tipp möchte ich es auch nicht betrachtet wissen - aber eine Veranstaltung ist es auf jeden Fall

Herzliche Grüße aus Österreich,

Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Hallo,

nach dem Namen zu urteilen, müsste es sich also um einen Wettlauf handeln, bei dem die Teilnehmer nackt sind. Nun, im Harz gibt es seit einiger Zeit Nackwanderungen und Nacktrodeln.

Überzeugen kann ich mich von dem Nacktrennen aber nicht, denn wenn ich den Link aufrufe, kommt nur eine weiße Seite. Wird das Forum neuerdings gegen sowas zensiert? Oder haben sich die Chinesen im Längen- und Breitengrad verrechnet und verwechseln Teneriffa mit Formosa?

Rätselt
    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
      kein problem geht alles gut,da werde ich wohl teilnehmen

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Luther Beitrag anzeigen
        Überzeugen kann ich mich von dem Nacktrennen aber nicht, denn wenn ich den Link aufrufe, kommt nur eine weiße Seite.
        drück mal auf aktualisieren. die seite funktioniert
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          3.000 m sind mir zuviel!
          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
            Nee, nee,

im Internet Explorer funktioniert die Seite bei mir nicht. Liegt wohl doch an den Chinesen, bis zu denen hat es sich nur noch nicht rumgesprochen, dass es auch Firefox gibt, da klappt es nämlich.

Wenn es bei anderen mit dem Internet Explorer klappt, liegt das sicher daran, dass die Chinesen das L am Anfang meines Namens nicht richtig aussprechen können.

Grüße
            Luther
            Zuletzt geändert von ; 24.03.2010, 19:19.

Kommentar

• Schriftgröße
              mit OPERA funktioniert der link auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
                mit OPERA funktioniert der link auch!
                Ach so, Regina,

bei Dir funktioniert es im Internet Explorer also auch nicht? Dann liegt das sicher daran, dass die Chinesen auch mit dem R Probleme haben. Die Aussprache ist so ein Mittelding zwischen L und R, je nach Betonung hört es sich mal mehr so, mal mehr so an.

Reidensgenossin, äh, Leidensgenossin wollte ich sagen!

;-)
                Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also mit meinem Internet Explorer 8 wird die Seite einwandfrei dargestellt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Axel,

Dein Name fängt ja auch nicht mit L oder R an!

;-)
                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                      sorry, tenflor, aber das ist mal ein selten bloeder Hinweis... eine Seite, die beim erstmaligen Aufruf nicht funktioniert, funktioniert kurz danach beim zweiten ueblicherweise genauso wenig.

Die Gruende dafuer koennen vielfaeltig sein, nur hilft ein "Aktualisieren" ueblicherweise UEBERHAUPT nicht...

Nuetzlich war aber Dein Hinweis in sofern als dass sie bei Dir in Deiner Umgebung funktioniert, der urspruengliche Vermerk "die Seite funktioniert nicht" so allgemein also falsch war bzw. von Dir widerlegt werden konnte.

Bleibt es also, zu klaeren, warum sie bei einigen ein Ergebnis liefert und bei andere nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Luther Beitrag anzeigen
                        Ach so, Regina,
                        bei Dir funktioniert es im Internet Explorer also auch nicht?
                        Davon schrieb Regina doch rein gar nichts, oder? Sie schrieb nur, dass es im Opera bei ihr geht, nicht mehr und nicht weniger...

bei mir geht die Seite im Internet Explorer 7 und 8 uebrigens auch, ebenso im aktuellen Firefox (alles unter Windows XP Professional mit aktuellsten Treibern und Patches).

Ich vermute hier also ein anderes Problem in Deiner PC-Konfiguration (um es mal ganz allgemein zu formulieren)...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Davon schrieb Regina doch rein gar nichts, oder? Sie schrieb nur, dass es im Opera bei ihr geht, nicht mehr und nicht weniger...
                          Hallo Michael,

das ist mir durchaus klar, das habe ich einfach mal unterstellt. Dass meine Erklärung für den Grund des Versagens nicht ernst gemeint ist, dürfte doch wohl offensichtlich sein?

Gruß
                          Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hehe, lustig finde ich bei diesem Fkk Rennen, das in den Teilnahmeregeln steht:

Die Teilnehmer erkennen an, nur nackt am Rennen teilzunehmen, erlaubt sind nur Hüte, Sonnenbrillen, Socken und Turnschuhe!

und etwas weiter unten:

der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Wertsachen, persönliche Gegenstände, Verlust, Beschädigung, Diebstahl oder Raub während des Rennens!

Wenn die alle Nackt sind, was soll denn da noch geklaut werden?
                            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                              Wenn die alle Nackt sind, was soll denn da noch geklaut werden?
                              vermutlich: die ganzen Dinge werden vor dem Start ja irgendwo abgelegt... und koennen von dort dann geklaut werden...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wie kommt man vom Nudistenlauf zur PC- Konfiguation???

...Leute, die Glühbirne läßt grüßen...

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...weiterung.html
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Michael

Für Dich schreib ich nächstes mal "Ironiemodus" dazu!
                                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                    Wie kommt man vom Nudistenlauf zur PC- Konfiguation???
                                    Du hast noch nicht gesehen wie ich hier morgens um 6 am PC sitze... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                      Du hast noch nicht gesehen wie ich hier morgens um 6 am PC sitze... ;-)
                                      Wir hatten doch mal einen Thread "Wie sieht Euer Arbeitsplatz aus"... da darfst Du gerne ein Foto einstellen Micha...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                                        Wir hatten doch mal einen Thread "Wie sieht Euer Arbeitsplatz aus"... da darfst Du gerne ein Foto einstellen Micha...

Lg, Gaviota
                                        Hmh,

darf ich das auch? Oder wäre das aufdringlich?

Grübelnde Grüße
                                        Luther

Kommentar

Lädt...
                                        X