vielleicht sollten wir noch tische und stuehle mitbringen! wir werden ja so wunderbar viele besucher. freue mich schon, das hibbeln ist fuer b.b. reserviert!
gruss bluebird
aktuelle Teilnehmerliste:
b.b.
bajuware mit Frau und Tochter
bayernfranz mit Gaby
benji0815
busserl
gaby01
gaviota (99% sicher )
hajuke
reja1505
rutasly
rutaslyne
Santana
surfer1010
train + 2 weitere Gäste
noch nicht 100% sicher:
Bluebird
sollte ich jemanden übersehen haben, sorry..... bitte melden trage ich sofort nach !!
GuMo,
zu 99,985% bin ich auch dabei.
ein restrisiko besteht ja immer: schneesturm, glatteis, oder unverhinderbare biologische ereignisse!
freue mich schon und huepfe von bein und bein!
gruss bluebird
wetten dass wir bis zum 27.3. noch mehr werden! notfalls teilen sich zwei immer einen stuhl ! vielelicht sollten wir auf den konsum einen mengenrabatt aushandeln
gruss bluebird
Dankeschön, ich hab´s gefunden.
Nun ja, da unten war ich bisher noch nicht - da ich immer mit meinem, durch einen Wegeunfall, geistig behinderten Bruder in TF war. Da er schlecht sieht, fahre ich meisstens.
Also: ich melde mich hiermit ebenfalls an. Ob meine beiden Töchter, die dieses mal das erste Mal auf der Insel sind, auch mitkommen möchten, kann ich jetzt noch nicht sagen ;-)
Ich freu mich schon soooo!!! ...hibbel...hibbel...
Übrigens stimmt der Kalendereintrag nicht! Das Treffen ist in LA im Cafe Sol und nicht in Christianos! Kann das bitte jemand ändern?
jetzt nütze ich doch glatt meine fünf Minuten "schnelles" Internet um uns auch anzumelden.
Wir kommen vom anderen Ende der Insel und werden, da wir an diesem Tag dann eine Wanderung oder ein paar Cashes in der Gegend machen, in unserer Wanderkluft, nicht übermäßig pünktlich und sicherlich hungrig bei euch eintreffen.
Ich hoffe, das ist ok so.
Gibt es in dem Cafe denn auch etwas warmes zu essen?
jetzt nütze ich doch glatt meine fünf Minuten "schnelles" Internet um uns auch anzumelden.
Wir kommen vom anderen Ende der Insel und werden, da wir an diesem Tag dann eine Wanderung oder ein paar Cashes in der Gegend machen, in unserer Wanderkluft, nicht übermäßig pünktlich und sicherlich hungrig bei euch eintreffen.
Ich hoffe, das ist ok so.
Gibt es in dem Cafe denn auch etwas warmes zu essen?
Liebe Grüße
Elke und Dietrich
Freu mich das ihr auch kommt,
verhungern werdet ihr nicht,es gibt was zum Essen da
Kommentar