Zitat von b.b.
Beitrag anzeigen
Miniforumstreff am Sa. 27. März im wieder neueroeffneten Cafe del Sol
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Miniforumstreff am Sa. 27. März im wieder neueroeffneten Cafe del Sol
Einklappen
-
alos ich hoff doch mal das ich einen ganz billigen flug find.....vllt kann mir ja der ein oder andere helfen....
und dann bin ich bei dem treffen auch dabei
ich möcht euch doch alle mal wieder sehen
und aus dem kalten deutschland will ich auch mal wieder raus
Kommentar
ACHTUNG !!!
Da das bekannte Cafe del Sol gestern wiedereröffnet wurde und von Santana ein positives Urteil bekam wird das Treffen dorthin verlegt.
Das Cafe del Sol befindet sich ca. 100m vom Wali Hali entfernt genau hier:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...12,102.34,,0,5
Bitte ändert euren Terminkalender ab und programmiert die Navis entsprechend um
viele Grüsse und bis bald
surfer1010
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Also wir kommen auch gerne, das heißt rutasly und rutaslyne .
Freuen uns schon sehr auf den 27. 03. denn da ist ja auch bb wieder
auf der Insel. Bis dahin noch viele Anmeldungen..
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Grüße aus Playa Paraiso
ich denke Gaby und Franz werden auch vor der Tür stehen...
BayernfranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Angsthase....
Ich würde ja zu gern einmal teilnehmen!
Aber im Süden bin ich verloren, finde das nie! So`n geheimnisvolles Gerät, das mir sagt, wo`s langgeht will ich nicht!
Vielleicht finden sich Forianer, die aus dem Norden - Puerto de la Cruz - La Matanza - Tacoronte oder so - mit mir fahren wollen ( bis zu vier Personen ) und die Führung bis zum Café übernehmen?
Dieser Hilferuf geht insbsondere an Surfer 1010, alle anderen, die sich bisher angemeldet haben, sind wohl dort in der Nähe zu Hause!?
Kommentar
@train
da haben W-I-R eine gemeinsamkeit, ich lasse mich auch nicht auf ein so ungewisses abenteuer ein.
naja, wenigstens haben wir das forum..............
Kommentar
Zitat von train Beitrag anzeigenIch würde ja zu gern einmal teilnehmen!
Aber im Süden bin ich verloren, finde das nie! So`n geheimnisvolles Gerät, das mir sagt, wo`s langgeht will ich nicht!
Vielleicht finden sich Forianer, die aus dem Norden - Puerto de la Cruz - La Matanza - Tacoronte oder so - mit mir fahren wollen ( bis zu vier Personen ) und die Führung bis zum Café übernehmen?
Dieser Hilferuf geht insbsondere an Surfer 1010, alle anderen, die sich bisher angemeldet haben, sind wohl dort in der Nähe zu Hause!?
Von Santa Cruz kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man.
Parkplatz suchen,am Iberostar den berg runtergehen Richtung Las Americas nach circa 100 metern auf der linken Seite ist das Cafe Sol
Von Adeje kommend Ausfahrt San Eugenio, dann gerade rein, am Iberostar vorbei und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.
Gegenüber vom Hotel ist das Wali Hali.
Falls Du moechtest geb ich Dir gerne meine Handynummer so kannst mich notfalls anrufen,oder mit Surfer eine Fahrgemeinschaft bilden.einfach hinterherfahren
Kommentar
Hallo zusammen,
hier ist ein Kartenlink zum Ausdrucken, die Markierung B ist das Cafe Sol:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.033603&z=15
Wie Santana schon sagte, orientiert euch am Iberostar bzw dem Kreisverkehr der ca. 50 m nördlich ist. Der Sandparkplatz liegt ca. 50 m südlich auf der Seite auf der das Iberostar und das Sol sind.
Das Iberostar ist aber selber so gross und in der Grösse relativ "freistehend" so dass es kaum zu übersehen ist.
Ich bin leider nicht auf TF beheimatet, auch nur 14 Tage auf Urlaub da. Wir werden am 27. von Puerto aus Richtung Süden fahren, sind aber schon zu dritt im Auto. Somit ist noch ein Platz frei oder jemand müsste hinterherfahren.
viele Grüsse
surfer1010bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo surfer,
da bin ich aber froh, das Du mich nun nicht hinterher laufen läßt.
Hatte schon Angst um meine Lunge und Absätze.
Liebe Grüße
Karin
Kommentar
Anmeldung...
Danke, so präzise Beschreibungen und die Aussicht auf Santanas Handynummer - ich wage den Ausflug!
Meine zwei Besucher, die am 22.3. eintreffen, werde ich mitnehmen, so sind wir zu Dritt!
Freu, freu, freu
Kommentar
aktuelle Teilnehmerliste:
b.b.
bayernfranz mit Gaby
benji0815
busserl
reja1505
rutasly
rutaslyne
Santana
surfer1010
train + 2 weitere Gäste
noch nicht 100% sicher:
Bluebird
Gaviota
sollte ich jemanden übersehen haben, sorry..... bitte melden trage ich sofort nach !!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
der bajuware hat sich auch mit Frau und Tochter angemeldet, aber auf der Forums-Stammtisch Seite.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von train Beitrag anzeigenDanke, so präzise Beschreibungen und die Aussicht auf Santanas Handynummer - ich wage den Ausflug!
Meine zwei Besucher, die am 22.3. eintreffen, werde ich mitnehmen, so sind wir zu Dritt!
Freu, freu, freu
Das schaffst Du schon ,ist leicht, wir helfen Dir gerne
Kommentar
aktuelle Teilnehmerliste:
b.b.
bajuware mit Frau und Tochter
bayernfranz mit Gaby
benji0815
busserl
hajuke
reja1505
rutasly
rutaslyne
Santana
surfer1010
train + 2 weitere Gäste
noch nicht 100% sicher:
Bluebird
Gaviota
sollte ich jemanden übersehen haben, sorry..... bitte melden trage ich sofort nach !!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenWie Gaviota nicht 100% Na die wird gucken. Ich nehm sie nämlich einfach mit!
Also so zu 99 % bin ich dabei
Kommentar