Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    *hochschieb*
    moechte nur an naechsten Samstag,den 2. Oktober erinnern.
    Stammtisch Sued im Wali Haai, da man dem Wirt vom Cafe del Sol waehrend der Arbeit die Schuhe besohlen kann.
    Also wer kommt alles????
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola!
      Regina und mich kannst Du einplanen.
      Da müsste schon etwas Unvorhersehrbares dazwischen kommen, das uns am Kommen hindert.

Kommentar

• Schriftgröße
        eingeplant, freu mich schon auf Euch

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            wenn ich am 29.9. trotz streik nach einer woche in der verbannung auf TFS landen kann, und wenn ich bis dahin wieder aufgetaut bin, und ich wieder wenigstens etwas wieder atmen kann, komme ich. hier in der verbannung (muenchen) ist es mehr als saukalt. meist nur seit tagen nur 7-10 grad. da erfrieren kleine blaue voegel!
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Bluebird,

mit den 7 bis 10 Grad meist Du aber schon die Nachtemperaturen , oder ??
              ausser am Freitagabend und Samstag, da hat es geregnet, hatten wir doch Spitzenwetter !!
              Gestern hatten wir unsere VW Käfer-Herbstausfahrt bei schönstem Wetter.
              Alle Fotos klicke hier

Franz

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              wenn ich am 29.9. trotz streik nach einer woche in der verbannung auf TFS landen kann, und wenn ich bis dahin wieder aufgetaut bin, und ich wieder wenigstens etwas wieder atmen kann, komme ich. hier in der verbannung (muenchen) ist es mehr als saukalt. meist nur seit tagen nur 7-10 grad. da erfrieren kleine blaue voegel!
              gruss bluebird
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                nein nein, das sind die kaeltegrade untertags. auf nacht ist es noch kaelter.
                samstag dauerregen,freitag abends regen und heute wolkig und kalt.
                ich will hier weg. wehe der streik laesst das nicht zu. mir ist nur noch dauerschlecht von der atmung.
                gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  gruss bluebird
                  Bluebird,

hoffe dein Flug geht, auch wenn es in den Nachrichten schlecht aussieht.

Spanien-Urlauber müssen sich darauf einstellen, dass ihr Flug am Mittwoch (29. September 2010) ausfallen könnte. Für diesen Tag ist in Spanien ein landesweiter Generalstreik geplant.

Für diesen Mittwoch (29. September 2010) ist in Spanien ein landesweiter Generalstreik geplant. Viele Flüge könnten ausfallen. Passagiere mit Ziel oder Abflug aus Spanien sollten sich am besten sofort bei ihrem Reiseveranstalter oder ihrer Airline über Umbuchungen bzw. alternative Reisemöglichkeiten informieren.
                  Das Spanische Verkehrsministerium rechnet damit, dass nur ein Mindestmaß an Flügen pünktlich abgewickelt wird. Voraussichtlich wird die Hälfte aller Flüge zwischen dem spanischen Festland und den Balearen / Kanaren ausfallen. Innerhalb der EU sollen ca. 20 Prozent, auf Interkontinentalstrecken 40 Prozent der Flüge stattfinden. Für Touristen, die sich bereits in Spanien aufhalten, sind kaum Einschränkungen zu erwarten.
                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                    @blue...setz dich auf alle Fälle mit deiner Fluggesellschaft in Verbindung!

Drück dir die Daumen!

Zitat aus diesem Thread: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-asi-no-2.html

Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                    Was geschieht am 29. September?
                    Die Nachrichtenlage ist noch nicht stabil, daher kann hier nur unter Vorbehalt eine Prognose auf die Situation am 29. September, dem Tag des Generalstreiks, abgegeben werden. Mit Änderungen ist zu rechnen.

* Flüge zwischen den kanarischen Inseln: Je Richtung zwei Verbindungen an diesem Tag.
                    * Flüge Richtung Peninsula: 10.000 Passagiere insgesamt für alle Inseln.
                    * Eintreffende Touristenflüge auf Teneriffa: Landung nur möglich, wenn der Start vor dem 29. September erfolgte.
                    * Starts am 29. von Teneriffa zu einem entfernten Flughafen sind nicht möglich, sofern sie über das bestätigte Kontingent (10.000 Passagiere) hinausgehen.
                    * Touristen, die an diesem Tag einen bestätigten Rückflug haben, sollten auf jeden Fall früher als gewöhnlich zum Flughafen fahren (bei Unklarheiten könnte eventuell die Hotelrezeption zu Auskünften verhelfen).
                    * Die Bodenmannschaft an den Flughäfen arbeitet nur zu 50% (Gepäckausgabe!)
                    * Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Taxi werden nur zu 20% bedient.
                    * Die Policía Local darf streiken und wird es vermutlich auch tun. Alle anderen Polizeien dürfen nicht streiken.

Besonders krass ist, dass bisher die Fluggäste von Flügen zu den Kanaren offensichtlich noch nicht von ihrem Reiseveranstalter informiert wurden. Touristen und Geschäftsreisende nach Teneriffa, die für diesen Tag gebucht haben, sollten sich umgehend mit ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen.
                    Info von Megawelle

Kommentar

• Schriftgröße
                      ,

bin beim Stammi natürlich wieder dabei ,

außer ich bin bei der Hitze (z.Z. 31 °C) geschmolzen .
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        condor verweist nur aufs internet. dort ist der stand 24.9. 19:30. kontakt ueber reservation@condor.com = verweis auf internet und abfluege. morgen erst info fur mittwoch. tel. bei 14 cts die minute schon 4 mal 10 min warteschleife um zu horen, rufen sie morgen an. ich will heim!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          condor verweist nur aufs internet. dort ist der stand 24.9. 19:30. kontakt ueber reservation@condor.com = verweis auf internet und abfluege. morgen erst info fur mittwoch. tel. bei 14 cts die minute schon 4 mal 10 min warteschleife um zu horen, rufen sie morgen an. ich will heim!
                          bluebird
                          keine Angst blue Du kommst heim, drueck Dir beide Daumen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo ihr lieben
                            ..hab von Streik noch garnix mitgekriegt hmmm
                            Ich komme leider erst am 5. zurück ..wünsche euch viel spaß

liebe Grüße an alle

zur Zeit aus Graz lg Gaby

Hab auch Heimweh
                            Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                              nachdem mich der grosse vogel sicher und puenktlich heim auf die insel brachte, kann nun der blaue vogel samstag zum stammtisch kommen! ich freue mich schon.
                              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Tisch ist schon bestellt,freut mich das der blaue Vogel ohne Probleme gelandet ist

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Können leider nicht zum Stammtisch kommen. Wünschen euch allen ganz viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Gratuliere dem blauen Vogel zur Landung und freue mich schon darauf ihn am Samstag persönlich kennen zu lernen.
                                    Vielleicht fliegt dann einmal der blaue Vogel in den grünen Norden zum Stammtisch nach Puerto.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Stammtischgrüße aus Ingolstadt

Wünsche allen Teilnehmern beim morgigen Stammtisch Süd viel Spass.... uns nicht vergessen ein paar Bücher aus dem Regal nehmen und zum tauschen mitbringen.
                                      Fotos in die Fotogalerie hochladen !!

Franz
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo,

viel Spaß morgen beim Stammtisch!

Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ...schnief, bei letzten Stammi war ich noch dabei!

Wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich auf Fotos!...hibbel...

Kommentar

Lädt...
                                          X