Hab ich grade auch gesehen, lief grade vorbei, der Besitzer wechselt,hab mit einem gesprochen der da grade sass.
Soll ein englisches Cafe werden.
Denke dann lieber einmal ins Wali Haai man kann ja dann sehen wie es wird.
jeremybender@dann haben sich unsere Wege wohl gerade gekreuzt
Hallo lieber bayernfranz, nachstehend zur Info:
Wenn ich Deinen Link anklicke, öffnet sich nur google map allgemein, so auch wenn ich den Link kopiere und in den Browser einfüge.
Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten?
Liebe Grüsse
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
wieder ein schöner, netter und unterhaltsamer Nachmittag. Fast 3 Stunden haben wir hier gesessen und außer dem Bild habe ich heute leider keine gemacht. Irgendwie bin ich nicht dazugekommen und die anderen haben ja sowieso genug fotografiert. Warum ist jetzt irgendwie und sowiefett geschrieben ? Naja b.b. weis es.
habe gerade beide Links angeklickt und es funktioniert einwandfrei....
Kann mal Jemand anderes auf die Links gehen und Bescheid geben ob es funktioniert.
Hallo lieber bayernfranz, nachstehend zur Info:
Wenn ich Deinen Link anklicke, öffnet sich nur google map allgemein, so auch wenn ich den Link kopiere und in den Browser einfüge.
Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten?
Liebe Grüsse
War wirklich ein netter Nachmittag. Wer Bilder vermisst "muss halt das nächste Mal selber kommen". Ein wirklich gelungener Nachmittag mit großem "Spaßfaktor".
Kommentar