Findet auch ein Juni Stammtisch statt oder nur das Forumstreffen??
Forums-Stammtisch Süd 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stammtisch findet statt
Jeden 1. Samstag im Monat ist der
Stammtisch Süd.
Servus
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Leider war ich am letzten Stammtisch in München. Aber im Juni bin ich wieder dabei. Als Ersatz hatte ich ein MINI-FORUM-TREFFEN in MÜNCHEN mit hannesha. Leider war die die Außentemperatur frischer als die Maß Bier.
Der Englische Garten war wie ausgestorben und am Chinesischen Turm waren wir bald nur noch die einzigen Gäste.
Freue mich schon auf Sonntag, da landen wir wieder auf der Isla (Bonita) bei hoffentlich 27 Grad.Edgar
Kommentar
Teneriffa und der Stammtisch wartet
Aufgehts Edgar ,
das sonnige Teneriffa wartet... vergiß das verregnete Bayern.
Wünschen Euch einen Guten Flug
!!!!
Franz mit Gaby
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenLeider war ich am letzten Stammtisch in München. Aber im Juni bin ich wieder dabei. Als Ersatz hatte ich ein MINI-FORUM-TREFFEN in MÜNCHEN mit hannesha. Leider war die die Außentemperatur frischer als die Maß Bier.
Der Englische Garten war wie ausgestorben und am Chinesischen Turm waren wir bald nur noch die einzigen Gäste.
Freue mich schon auf Sonntag, da landen wir wieder auf der Isla (Bonita) bei hoffentlich 27 Grad.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
in gut 10000 meter hoehe gab es vorhin ein miniforumtreffen. Bajuware nebst frau waren im gleichen flieger ab muechen wie ich. die welt ist doch klein. kurz nach unserem abflug, machte der airport muenchen zu.
gruss bluebird
Kommentar
Soll das heißen,da es das nächste Forum im Flieger gibt -wäre mal was anderes und sicher spektakulär .
Ein herzliches Willkommen auf Teneriffa ,Bluebird
Herzliche Grüsse
Hans-Joachim
Kommentar
es war immerhin das erste forumstreffen-sued in 10 000 meter hoehe! und die getraenke waren zudem gratis! nur ist ist eintritt recht teuer.
ich freue mich dennoch auf das naechte treffen am 5.6.10 am fast meereshoehe!
bluebird
Kommentar
Na dann war der Flug nicht langweilig, willkommen zuhause Bluebird,wir sehen uns am naechsten Stammtisch
Kommentar
Grüße zur Zeit aus Bremerhaven
Na dann hat Dich die Wärme ja wieder, während wir hier in Bremerhaven bei ca. 6 Grad ganz schön frieren.... es ist saukalt !! Morgen fahren wir weiter nach Hamburg zum WOMO-TREFFEN. ( Foto ist aufgenommen auf dem Weg von Bremen nach Bremerhaven )
Die Foto CD hat der Bayuware ( Edgar ) bringt sie Dir beim nächsten Stammtisch mit.
Herzliche Grüße
Gaby und Franz
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenes war immerhin das erste forumstreffen-sued in 10 000 meter hoehe! und die getraenke waren zudem gratis! nur ist ist eintritt recht teuer.
ich freue mich dennoch auf das naechte treffen am 5.6.10 am fast meereshoehe!
bluebirdAngehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Wir könnten uns doch auch mal bei Albert treffen, oder Santana ?
Parkplätze sind am Hafen genügend vorhanden.
LG RalfDer immer bei Albert war.
Kommentar
Zitat von raba69 Beitrag anzeigenWir könnten uns doch auch mal bei Albert treffen, oder Santana ?
Parkplätze sind am Hafen genügend vorhanden.
LG Ralf
Bin zufrieden mit dem Cafe del Sol.
Kommentar
Albert kennst doch, Santana.
Hatte da schon ausführlich geschrieben.
"Zum Stuttgarter" - am Hafen.
Dein Cafe war immer leer wenn ich vorbeikam.
LG RalfDer immer bei Albert war.
Kommentar
Hallo Stammtischbesucher ,
zwar habe ich vorhin unter xxxxxxx meinen Rückzug aus dem Forum erklärt, trotzdem möchte ich noch mein Versprechen erfüllen, meine Fotos vom letzten Stammtisch Süd hier einzustellen. Weil meine Frau darauf und auch auf den Fotos von Santana nur mit Sonnenbrille zu sehen ist, dazu ein Foto "ohne" aus Masca.
Nochmals Dank für das fröhliche Zusammentreffen, den einen oder die andere trifft man ja vielleicht unter anderen Umständen wieder.
Grüße
Luther
Nachtrag: Statt xxxxxxx muss es http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post99011 heißen.
Kommentar
Ralf,
das ist doch OK, dann hat doch der Stammtisch Platz und muss sich nicht durch andere Gäste durchwühlen.
Aber so ist es nicht, dass dort immer leer ist.... ich komme zwar nur selten in diese Ecke aber es sitzen doch immer Personen an den Tischen. Die Lage ist OK, Parkplätze sind in der Nähe und die Preise und der Service ist in Ordnung.
Franz
Zitat von raba69 Beitrag anzeigenAlbert kennst doch, Santana.
Hatte da schon ausführlich geschrieben.
"Zum Stuttgarter" - am Hafen.
Dein Cafe war immer leer wenn ich vorbeikam.
LG RalfGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Forum-Stammtisch Samstag, 5. Juni 2010
Nicht vergessen....
Forum-Stammtisch Süd
Samstag um 15.00 Uhr im Cafe del Sol...
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar