ich hatte meine Frau und mich in einem anderen Thread schon indirekt angemeldet, nachdem Bayernfranz mir einen Wink gegeben hatte. Schade, dass er selbst nicht dabei ist, nachdem wir uns im Dezember schon einmal zur Wanderung in Vera de Erquez verpasst haben, weil ich bei Laguna durch einen Stau aufgehalten wurde.
wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch ... und wir
kommen heute dann ins cafe del sol zum stammtisch um 15 uhr ...
liebe grüsse
sabine und frank
Schade das ihr es nicht gefunden habt,wir waren 8 Personen und haben den Stammtisch gerade erst beendetschoen wars,haben viel gelacht und erzaehlt,war richtig toll alte und neue Gesichter zu sehen
na es hat doch geklappt...
Santana habe Deine Fotos geklaut und bei mir ins Album gestellt..
das Datum auf der Kamera muß geändert werden, muß doch nicht jeder sehen, dass das Ding schon so alt ist !!
nachdem meine Frau und ich in Puerto angekommen sind und zu Abend gegessen haben, kann auch ich mich melden und bestätigen, dass es es ein fröhliches Zusammentreffen war.
Um meinen Ruf als Schreiber "wissenschaftlicher" Beiträge hier im Forum zu untermauern, habe ich Santana das Thermometer gezeigt, das ich (in TF) immer bei mir habe und festgestellt, dass das uns gegenüber gelegene öffentliche Thermometer die richtige Temperatur anzeigte.
Und um meinen Ruf noch zu verstärken, kann ich anmerken, dass 25 % der Anwesenden Braunschweiger und 12,5 % Japaner waren. Das wird es so schnell nicht wieder geben!
:-)
Luther
PS
Fotos habe ich auch gemacht. Da mein mitgeführter Laptop aber keine Chipkarten liest, kann ich die erst in gut einer Woche hier einstellen, oder eher, falls ich in Puerto ein Internetcafé finde, wo ich die Bilder auf das notwendige Format verkleinern und dann hochladen kann.
PPS
Da ich schon verschiedentlich, wenn ich etwas scherzhaft oder ironisch gesagt habe, missverstanden worden bin, trage ich noch vorsichtshalber nach, dass Teile meines obigen Beitrags mit [Ironie ein] und [Ironie aus] hätten gekennzeichnet werden können. Ich stelle es aber dem Leser frei, die Klammern dahin zu stellen, wo er glaubt, dass sie hin gehören.
Zuletzt geändert von ; 01.05.2010, 23:06.
Grund: PPS
Franz darfst Du
das Problem bei der kamera ist frueher hat sie nie ein Datum angezeigt aber seit ein Freund rumgespielt hat kommt nur das eine Datumich versuche es zwar wegzumachen,kommt aber immer wieder .
Es war super
es hat uns sehr gefreut mal wieder einige von euch wieder zusehen ...
ja die sabine und der crashke (frank) haben es auch zum treffen geschafft.
war nur ein kleiner irtum von santana ......
jedenfalls werden wir gerne wieder dabei sein wenn der nächste stammtisch
ist ...
Ja das ist richtig -eine kleine von netten Forianern umgebene Gruppe. Für das nächste Mal bestimmt wieder und vielleicht auch den einen oder anderen mehr.
Meine allerbesten Grüsse und Wünsche
Hans-Joachim
von der gleichnamigen Kochschule www.Figge.TV
Kommentar