Ihr habt ja Recht ein Wechsel is nicht gut ,das stimmt schon ,is aber auch nicht immer Weltmeisterschaft ....
obwohl man dort ,ca 200 m,vor dem cafe sol ,sogar eine Garage hat und man muß nur durchs Haus gehen ........nur unter uns sind wir dort nicht ,bb das stimmt und laut waren die Freudenschreie auch
und Franz ...des is aber noch lange
Hola-entgegen meiner Ankündigung werde ich diesmal doch nicht dabei sein, denn Fussball ist nun so gar nicht meine Leidenschaft. Ich wünsche euch sehr viel Spass und ich freue mich auf das Treffen im August.
Liebe Grüsse an euch alle. Renata
Hola-entgegen meiner Ankündigung werde ich diesmal doch nicht dabei sein, denn Fussball ist nun so gar nicht meine Leidenschaft. Ich wünsche euch sehr viel Spass und ich freue mich auf das Treffen im August.
Liebe Grüsse an euch alle. Renata
Meins auch nicht so,aber egal.
Schade das Du nicht dabei bist,im August bin ich dann weg
leider werde ich nicht kommen koennen. meine autobatterie ist verstorben. ich wollte heute via santa cruz kommen, aber das auto sprang nicht an. ein freund stellte fest, die batterie ist kaputt - riss drin, und bringt mir nach seiner arbeit abends eine neue. er baut sie dann netterweise auch ein.
ich werde mich bis zum fussball am strand des lebens erfreuen.
gruss bluebird
leider werde ich nicht kommen koennen. meine autobatterie ist verstorben. ich wollte heute via santa cruz kommen, aber das auto sprang nicht an. ein freund stellte fest, die batterie ist kaputt - riss drin, und bringt mir nach seiner arbeit abends eine neue. er baut sie dann netterweise auch ein.
ich werde mich bis zum fussball am strand des lebens erfreuen.
gruss bluebird
Also erst mal wünsche ich allen viel Spass beim Treff, ich kann leider nicht dabeisein. Wir schwitzen in Deutschland...
@Bluebird: wenn die Batterie einen Riss hat ist mit grosser Sicherheit die Batteriesäure ausgelaufen. Dann fahr am besten irgendwohin und lass den ganzen Bereich rund um die Batterie sehr grosszügig mit normalem Wasser ausspülen, am besten bei ausgebauter Batterie, damit du auch untendrunter kommst.
Die Säure ist so aggressiv, die zerfrisst dir alles....... lass auch kontrollieren ob da eventuell was über Gummiteile (Schläuche, Bremsleitungen, Reifen..... ) gelaufen ist. Die Säure zerfrisst Lack und zerstört dann auch das Metall....
Der Spezi soll auch mal schauen ob sie "nur" gerissen ist oder geplatzt, dann könnte es auch sein dass die Säure gespritzt hat. Lass auch direkt danach den Generator ("Lichtmaschine") prüfen, wenn sie Überspannung hat können davon Batterien platzen ...........
Kommentar