wir haben über dich gesprochen.....nichts schlechtes-ehrlich...nur, dass du eigentlich "hibbel" heisst in wirklichkeit...und dass das "ansteckend" ist.......ich freue mich auf dich-euch-
bis bald
HG renata
nur am 03.07. um 1600 Uhr ist Halbfinale in Kapstadt. Wenn Deutschland weiter kommen sollte, dann spielt D evtl. gegen Argentinien ??? Oder spielt England gegen Mexico ??
Also 1500 - 1600 Stammtisch , ab 1600 Uhr Public Viewing
nur am 03.07. um 1600 Uhr ist Halbfinale in Kapstadt. Wenn Deutschland weiter kommen sollte, dann spielt D evtl. gegen Argentinien ??? Oder spielt England gegen Mexico ??
Also 1500 - 1600 Stammtisch , ab 1600 Uhr Public Viewing
Upps.... ja die Zeitumstellung. Natürlich beginnt das Viertelfinale um 1500 Uhr (TF-Zeit) somit zeitgleich mit unserem Stammtisch.
Gaby hat vorgeschlagen Bar BERLIN. Wollen wir gemeinsam schauen ??? oder teilen wir uns auf ?? oder im Cafe del Sol bleiben und schauen??
ich sehe es auch so wie b.b. dort koennen wir auch schauen und sind nett unter uns. und koenenn uns unter uns dabei austauschen ohne wildfremde dabei zu haben.
staendiger ortswechsel ist auch nicht gut fuers forumstreffen. nachzuegler finden sich dann nimmer zurecht. und im juli kommen alle durcheinander.
cafe sol finden nun alle und viel weiter keonnte ich auch nicht gehen.
gruss bluebird
Kommentar