Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Iris, du fährst in den ungemütlichen Süden? So allein? Soll ich nicht lieber mit kommen, auf dich aufpassen??
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von toyka Beitrag anzeigen
      Hallo,
      toll, dass Ihr an die Titsa-Leute aus dem Norden gedacht habt. 472 - das geht. Wie heißt denn das Viertel oder die Straße? Oder steht das Gebäude wirklich so allein, dass man es gut erkennen kann und noch drücken kann im Bus?

Gruß
      Iris

Hallo Iris,
      der 472 fährt ca. 14.40 Uhr am Busbahnhof Las Americas ab und ist ca. 15.00 Uhr in Playa Paraiso. Du mußt die Haltestelle nach dem Hotel Bahia Principe aussteigen. Von der HS Hotel B.P. fährt der Bus noch ca 300 m gerade aus und biegt dann nach links Richtung Küste ab und fährt bergab.
      Hier kannst du dann schon STOP drücken. An der nächsten Haltestelle aussteigen und wenn du nach Süden schaust siehst du ein einzelnes gelbes Haus in 50m Entfernung, dort ist das Treffen.

PS: der 473 fährt auch nach Playa Paraiso, aber der braucht länger, weil er über Adeje fährt. Der 473 ab Los Cristianos (14.45 Uhr) ist erst um 15.30 in Paraiso. Der 473 ab Los Cristianos (14.15 Uhr) fährt NICHT über Paraiso, sondern über Callao Salvaje nach Los Gigantes.

Gute Anreise.
      Angehängte Dateien
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

vielen Dank, bajuware. Jetzt weiss ich Bescheid. Ist ja prima zu erreichen nach Deiner Beschreibung. Das finden wir bestimmt!
        Claro - fahren wir zusammen Kaleika, davon bin ich einfach mal so ausgegangen. Ich traue mich doch nicht alleine in den Süden - viel zu weit weg!

Gruß
        Iris

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
          Hallo Iris,
          der 472 fährt ca. 14.40 Uhr am Busbahnhof Las Americas ab und ist ca. 15.00 Uhr in Playa Paraiso. Du mußt die Haltestelle nach dem Hotel Bahia Principe aussteigen. Von der HS Hotel B.P. fährt der Bus noch ca 300 m gerade aus und biegt dann nach links Richtung Küste ab und fährt bergab.
          Hier kannst du dann schon STOP drücken. An der nächsten Haltestelle aussteigen und wenn du nach Süden schaust siehst du ein einzelnes gelbes Haus in 50m Entfernung, dort ist das Treffen.

PS: der 473 fährt auch nach Playa Paraiso, aber der braucht länger, weil er über Adeje fährt. Der 473 ab Los Cristianos (14.45 Uhr) ist erst um 15.30 in Paraiso. Der 473 ab Los Cristianos (14.15 Uhr) fährt NICHT über Paraiso, sondern über Callao Salvaje nach Los Gigantes.

Gute Anreise.
          Ich hab jetzt glaub nochmal ne ganz dumme Frage

Faehrt nun einer der Busse von Adeje nach Playa Paraiso? Da ich noch nicht weiss ob ich an dem Tag ein Auto hab, muesste ich sonst mit dem Bus fahren...

Lieben Dank fuer eure Hilfe. Franziska

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo franziska,

habe nur nach der 472 geschaut, weil die bis kurz vor den Treffpunkt fährt und recht schnell da ist, so wie bajuware das beschrieben hat.
            Ist auch bei www.titsa.com so angegeben.

Gruß
            Iris

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von family-a Beitrag anzeigen
              Ich hab jetzt glaub nochmal ne ganz dumme Frage

Faehrt nun einer der Busse von Adeje nach Playa Paraiso? Da ich noch nicht weiss ob ich an dem Tag ein Auto hab, muesste ich sonst mit dem Bus fahren...

Lieben Dank fuer eure Hilfe. Franziska
              Von Adeje fährt alle Stunde der 473 nach Playa Paraiso. Der Bus dürfte ca. um 14.15 Uhr in Adeje abfahren und ist dann ca. 14.40 Uhr in Playa Paraiso. (Hält auch an der Haltestelle wie der 472, also etwa 50m vor dem Lokal).
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                6.11.2010 - nächster Süd Stammtisch

nächsten Samstag ist Stammtisch Süd...
                bitte Merkzettel schreiben !!
                Wegbeschreibung siehe weiter unten Permalink 332 !!

Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  merkzettel sind genauso riskant, wie einkaufslisten! beides vergisst man oder findet nie wieder!
                  lieber im "eingemachten" einpraegen oder im handy als "dringend" vormerken und dann das kommen nicht vergessen.
                  bluebird.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

wir sind ab 1.12. wieder in Las Americas und ich würde sehr gerne euren Stammtisch besuchen - nur bitte was ist "Permalink 332"

Liebe Grüße aus dem zur Zeit 20° sonnigen Österreich (doch vorige Woche hatten wir schon in unserem Garten 10 cm Schnee)
                    Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                      Permalink

Hallo Ingrid,
                      wenn Du Deinen Eintrag ansiehst ist oben links die Uhrzeit und rechts davon der Permalink 349 , wenn Du dann nach unten bzw. oben fährst ( habe keine Ahnung wie Deine Einstellung ist ) dann kommst Du auf den Eintrag auf Permalink 332.
                      Habe hier noch ein Foto von den Bergen aus fotografiert , ausgegraben.

Franz

Zitat von ingridgmalt Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      nur bitte was ist ein Permalink )
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von bayernfranz; 31.10.2010, 15:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hochschieb .. übermorgen ist Süd-Stammi ... nicht vergessen !!!
                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Ich wünsche euch viel spaß ....

.ich freu mich schon auf Dezember ich treib mich noch einpaar Tage in Essen rum und dann bald geschafft

S O N N E
                          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                            arme entsonnte feuermaus! anbei ein foto von der calimasonne gestern umre 18 uhr!
                            bluebird
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Südstaatler,

für morgen wünsche ich Euch viel Spaß! Das Wetter wird wohl so sonnig bleiben!
                              Gruß
                              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein schöner nachmittag ist zu Ende, nachdem sich die Sonne so langsam verabschiedet merkt man doch die etwas frische Meeresbrise, dafür mussten wir nicht gegen 4 TV und Autolärm anbrüllen und konnten uns sehr gemütlich unterhalten.
                                Da noch mehrere Fotos kommen, stelle ich schon mal den Nachwuchs vor, die sich mit neuem Tatoo (aus dem eben geschleckten Eis) präsentieren:
                                Angehängte Dateien
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es war ein sehr schoener Nachmittag und das Lokal ist sehr angenehm.
                                  Ich habe heute leider keine Bilder gemacht, aber es kommen ja noch genug
                                  So ich muss jetzt noch mal die letzten Vorbereitungen fuer den morgigen Herbst-Schoppen machen.
                                  Ich hoffe viele von Euch zu treffen
                                  Also morgen wieder Forumstreff in La Camella beim Cafe ToSa.
                                  .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                                  himmlischen Frieden
                                  und
                                  Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                    es war aus meiner sicht das schoenste treffen, bei dem ich dabei war. wir sassen am meer. es gab keine laestigen TVs, die versuchten zu beweisen, lauter zu sein als der staendige verkehrlaerm. die luft war rein, keine ueberbelastung durch die abgase. kein vergleich mit dem sschrecklich wali haii!
                                    wir waren 23 user aus dem sueden.
                                    am 4.12. sind wir wieder dort.
                                    ach ja und paarken ist auch kein problem!

meine bilder kommen spaetestens morgen.
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hola franz,
                                      ich faende es viel besser, wenn du hier im thread deine bilder einstellen wuerdest. auf deine HP finde ich nie was. deine anderen themen darin sind mir egal. und die bilder der treffen sind wahrscheinlich zw zwei oldtimer kolbenfresser versteckt
                                      ich finde es schade, dass ich sie nicht hier, wohin sie gehoeren, zu finden sind.
                                      ich habe das handtuch geworfen!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich verstehe Deine Frage und Antwort mit Oldtimer nicht ganz.
                                        Du brauchst doch nur auf hier klicken und dann bist Du auf meiner Teneriffa Saison 10/11 Seite und gehe auf den Eingang und Du kommst direkt zu den Alben.
                                        Der hier Klick geht direkt ins Album.......Extra für Dich !!
                                        Franz
                                        Frage: hat noch jemand Probleme die Fotos zu sehen !!

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                        hola franz,
                                        ich faende es viel besser, wenn du hier im thread deine bilder einstellen wuerdest. auf deine HP finde ich nie was. deine anderen themen darin sind mir egal. und die bilder der treffen sind wahrscheinlich zw zwei oldtimer kolbenfresser versteckt
                                        ich finde es schade, dass ich sie nicht hier, wohin sie gehoeren, zu finden sind.
                                        ich habe das handtuch geworfen!
                                        bluebird

Kommentar

Lädt...
                                        X