Iris, du fährst in den ungemütlichen Süden? So allein? Soll ich nicht lieber mit kommen, auf dich aufpassen??
Forums-Stammtisch Süd 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Zitat von toyka Beitrag anzeigenHallo,
toll, dass Ihr an die Titsa-Leute aus dem Norden gedacht habt. 472 - das geht. Wie heißt denn das Viertel oder die Straße? Oder steht das Gebäude wirklich so allein, dass man es gut erkennen kann und noch drücken kann im Bus?
Gruß
Iris
Hallo Iris,
der 472 fährt ca. 14.40 Uhr am Busbahnhof Las Americas ab und ist ca. 15.00 Uhr in Playa Paraiso. Du mußt die Haltestelle nach dem Hotel Bahia Principe aussteigen. Von der HS Hotel B.P. fährt der Bus noch ca 300 m gerade aus und biegt dann nach links Richtung Küste ab und fährt bergab.
Hier kannst du dann schon STOP drücken. An der nächsten Haltestelle aussteigen und wenn du nach Süden schaust siehst du ein einzelnes gelbes Haus in 50m Entfernung, dort ist das Treffen.
PS: der 473 fährt auch nach Playa Paraiso, aber der braucht länger, weil er über Adeje fährt. Der 473 ab Los Cristianos (14.45 Uhr) ist erst um 15.30 in Paraiso. Der 473 ab Los Cristianos (14.15 Uhr) fährt NICHT über Paraiso, sondern über Callao Salvaje nach Los Gigantes.
Gute Anreise.Angehängte DateienEdgar
Kommentar
Hallo,
vielen Dank, bajuware. Jetzt weiss ich Bescheid. Ist ja prima zu erreichen nach Deiner Beschreibung. Das finden wir bestimmt!
Claro - fahren wir zusammen Kaleika, davon bin ich einfach mal so ausgegangen. Ich traue mich doch nicht alleine in den Süden - viel zu weit weg!
Gruß
Iris
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenHallo Iris,
der 472 fährt ca. 14.40 Uhr am Busbahnhof Las Americas ab und ist ca. 15.00 Uhr in Playa Paraiso. Du mußt die Haltestelle nach dem Hotel Bahia Principe aussteigen. Von der HS Hotel B.P. fährt der Bus noch ca 300 m gerade aus und biegt dann nach links Richtung Küste ab und fährt bergab.
Hier kannst du dann schon STOP drücken. An der nächsten Haltestelle aussteigen und wenn du nach Süden schaust siehst du ein einzelnes gelbes Haus in 50m Entfernung, dort ist das Treffen.
PS: der 473 fährt auch nach Playa Paraiso, aber der braucht länger, weil er über Adeje fährt. Der 473 ab Los Cristianos (14.45 Uhr) ist erst um 15.30 in Paraiso. Der 473 ab Los Cristianos (14.15 Uhr) fährt NICHT über Paraiso, sondern über Callao Salvaje nach Los Gigantes.
Gute Anreise.
Faehrt nun einer der Busse von Adeje nach Playa Paraiso? Da ich noch nicht weiss ob ich an dem Tag ein Auto hab, muesste ich sonst mit dem Bus fahren...
Lieben Dank fuer eure Hilfe. Franziska
Kommentar
Hallo franziska,
habe nur nach der 472 geschaut, weil die bis kurz vor den Treffpunkt fährt und recht schnell da ist, so wie bajuware das beschrieben hat.
Ist auch bei www.titsa.com so angegeben.
Gruß
Iris
Kommentar
Zitat von family-a Beitrag anzeigenIch hab jetzt glaub nochmal ne ganz dumme Frage
Faehrt nun einer der Busse von Adeje nach Playa Paraiso? Da ich noch nicht weiss ob ich an dem Tag ein Auto hab, muesste ich sonst mit dem Bus fahren...
Lieben Dank fuer eure Hilfe. FranziskaEdgar
Kommentar
6.11.2010 - nächster Süd Stammtisch
nächsten Samstag ist Stammtisch Süd...
bitte Merkzettel schreiben !!
Wegbeschreibung siehe weiter unten Permalink 332 !!
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
merkzettel sind genauso riskant, wie einkaufslisten! beides vergisst man oder findet nie wieder!
lieber im "eingemachten" einpraegen oder im handy als "dringend" vormerken und dann das kommen nicht vergessen.
bluebird.
Kommentar
Hallo,
wir sind ab 1.12. wieder in Las Americas und ich würde sehr gerne euren Stammtisch besuchen - nur bitte was ist "Permalink 332"
Liebe Grüße aus dem zur Zeit 20° sonnigen Österreich (doch vorige Woche hatten wir schon in unserem Garten 10 cm Schnee)Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.
Christian Morgenstern
Kommentar
Permalink
Hallo Ingrid,
wenn Du Deinen Eintrag ansiehst ist oben links die Uhrzeit und rechts davon der Permalink 349 , wenn Du dann nach unten bzw. oben fährst ( habe keine Ahnung wie Deine Einstellung ist ) dann kommst Du auf den Eintrag auf Permalink 332.
Habe hier noch ein Foto von den Bergen aus fotografiert , ausgegraben.
Franz
Zitat von ingridgmalt Beitrag anzeigenHallo,
nur bitte was ist ein Permalink )Angehängte DateienZuletzt geändert von bayernfranz; 31.10.2010, 15:13.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Ich wünsche euch viel spaß ....
.ich freu mich schon auf Dezember ich treib mich noch einpaar Tage in Essen rum und dann bald geschafft
S O N N E
Kommentar
arme entsonnte feuermaus! anbei ein foto von der calimasonne gestern umre 18 uhr!
bluebirdAngehängte Dateien
Kommentar
Hallo Südstaatler,
für morgen wünsche ich Euch viel Spaß! Das Wetter wird wohl so sonnig bleiben!
Gruß
Iris
Kommentar
Ein schöner nachmittag ist zu Ende, nachdem sich die Sonne so langsam verabschiedet merkt man doch die etwas frische Meeresbrise, dafür mussten wir nicht gegen 4 TV und Autolärm anbrüllen und konnten uns sehr gemütlich unterhalten.
Da noch mehrere Fotos kommen, stelle ich schon mal den Nachwuchs vor, die sich mit neuem Tatoo (aus dem eben geschleckten Eis) präsentieren:Edgar
Kommentar
Es war ein sehr schoener Nachmittag und das Lokal ist sehr angenehm.
Ich habe heute leider keine Bilder gemacht, aber es kommen ja noch genug
So ich muss jetzt noch mal die letzten Vorbereitungen fuer den morgigen Herbst-Schoppen machen.
Ich hoffe viele von Euch zu treffen
Also morgen wieder Forumstreff in La Camella beim Cafe ToSa..
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
es war aus meiner sicht das schoenste treffen, bei dem ich dabei war. wir sassen am meer. es gab keine laestigen TVs, die versuchten zu beweisen, lauter zu sein als der staendige verkehrlaerm. die luft war rein, keine ueberbelastung durch die abgase. kein vergleich mit dem sschrecklich wali haii!
wir waren 23 user aus dem sueden.
am 4.12. sind wir wieder dort.
ach ja und paarken ist auch kein problem!
meine bilder kommen spaetestens morgen.
bluebird
Kommentar
Forum-Stammtisch Süd - Samstag, 6.11. 2010
Ein wunderschöner Tag mit vielen Teilnehmern....
Franz mit einem Teil seiner Leih-Kinder
Alle Fotos vom Treffen klicke hier
Franz
Angehängte Dateien- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 05.JPG (90,2 KB, 18x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 04.JPG (88,7 KB, 18x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 50.jpg (53,4 KB, 15x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 41.JPG (72,6 KB, 18x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 54.JPG (113,7 KB, 20x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 71.JPG (80,4 KB, 19x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 28.JPG (79,9 KB, 19x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 57.jpg (47,7 KB, 19x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 73.JPG (95,6 KB, 22x aufgerufen)
- 06.11.2010 _ Stammtsich Süd - - 74.JPG (102,0 KB, 24x aufgerufen)
Zuletzt geändert von bayernfranz; 06.11.2010, 20:12.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
hola franz,
ich faende es viel besser, wenn du hier im thread deine bilder einstellen wuerdest. auf deine HP finde ich nie was. deine anderen themen darin sind mir egal. und die bilder der treffen sind wahrscheinlich zw zwei oldtimer kolbenfresser versteckt
ich finde es schade, dass ich sie nicht hier, wohin sie gehoeren, zu finden sind.
ich habe das handtuch geworfen!
bluebird
Kommentar
Ich verstehe Deine Frage und Antwort mit Oldtimer nicht ganz.
Du brauchst doch nur auf hier klicken und dann bist Du auf meiner Teneriffa Saison 10/11 Seite und gehe auf den Eingang und Du kommst direkt zu den Alben.
Der hier Klick geht direkt ins Album.......Extra für Dich !!
Franz
Frage: hat noch jemand Probleme die Fotos zu sehen !!
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenhola franz,
ich faende es viel besser, wenn du hier im thread deine bilder einstellen wuerdest. auf deine HP finde ich nie was. deine anderen themen darin sind mir egal. und die bilder der treffen sind wahrscheinlich zw zwei oldtimer kolbenfresser versteckt
ich finde es schade, dass ich sie nicht hier, wohin sie gehoeren, zu finden sind.
ich habe das handtuch geworfen!
bluebirdGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar