Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2010

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wünsche dir gute Besserung bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Muß ja wieder ein fetziger Stammtisch gewesen zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        leider geht es bei mir doch nicht. ich bin recht angeschlagen mit fast 39 grad fieber, ausser wenn ich es mit paracetamol runterbringe, aber es kommt dann wieder. ich bin aber 3 std nach op-ende wieder heimgefahren. da schlafe ich doch besser.
        im okt. bin ich wieder dabei. ich wuensche euch einen schoenen nachmittag heute. es kommen ja viel.
        gruss bluebird
        bluebird,

gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fieberfrei.
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Das Miniforumstreff war wieder sehr schoen, abgesehen von meinem
          Cortado leche leche in der Espressotasse
          Aber die Gesellschaft ist ja viel wichtiger und die war wie immer hervorragend
          Nachdem wir alle gegangen waren, habe ich ein Anruf von dem
          AIDA fahrenden OLBI und ich musste verssprechen nochmal alle Forianer
          zu gruessen.

Unser lieber OLBI, sass gerade an Deck bei einem schoenen Glas Rotwein
          und war in Gedanken bei uns auf dem Forumtreff

Also nochmal schoene Gruesse von OLBI

@ bluebird ich wuensche dir gute Besserung
          Zuletzt geändert von rutaslyne; 05.09.2010, 00:14. Grund: Zusatz
          .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
          himmlischen Frieden
          und
          Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
            Es war schön endlich wieder in dieser netten Runde dabei zu sein, ich habe es sehr genossen und auch noch ein paar Bilder mitgebracht.

Dir bluebird, konntest ja leider nicht dabei sein, wünsche ich auch gute Besserung!!!
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Nach dem Stammtisch sind wir noch mit den rutaslynes weiter nach Los Cristianos zur Kinderfiesta gegangen und haben anschließend noch einen schönen Abend mit guter Musik im Hintergrund am Hafen verbracht.
              Die Kinder sahen danach zwar wie panierter Fisch aus, aber es war schön zuzusehen wie sie die Freiheit und das Leben genossen haben.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja war ein schoener Nachmittag,auch wenn der Wirt etwas langsam war
                bei so vielen Bilder brauch ich meine drei net reinstellen,freu mich schon auf den naechsten Stammtisch
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Grüße aus Ingolstadt/Bayern

Hallo ihr Stammtischler,
                  danke für die Fotos .... habe die Fotos mal wieder zusammengefasst und
                  bei mir im Forums-Album eingebaut.

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich fand es auch sehr schön - war ein toller Nachmittag!

Auch von mir noch ein paar Fotos:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für alle schönen Fotos, wollte ja eigentlich auch kommen und vor Allem die neuen Adejer/innen begrüssen und auch bluebird mitbringen........Aber ein verstauchter Knöchel meinerseits und der Gesundheitszustand von ihr, liess dies nicht zu.
                      Also-bis Oktober
                      HG Renata
                      http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

• Schriftgröße
                        Man könnte glatt neidisch werden wenn man diese bilder von dem Stammtischtreffen sieht und man selber net dabei war. bei uns wirds noch ein paar monate dauern bis wir wieder auf der insel sind. haben uns gerade ein haus gekauft das renoviert werden will. in diesem sinne noch viele schöne stammtische. auf ein baldiges "auch dabei sein"

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo zusammen
                          danke für die tollen fotos ,war ja richtig was los ..
                          liebe grüße aus zürich an euch alle

bis bald
                          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                            habe jetzt mal ein bisschen spioniert

- überlegt wer wer auf euren Fotos sein könnte und habe ausserdem zu meiner grossen Freude, keine Gläser auf dem Tisch gesehen, die nach Conquistadoren- Zwangsrunden aussehen.
                            Also lieber Gus, Neue erschrecken ist feige!!
                            So gehe ich frohen Herzens zum ersten Treff im Norden.

PS. Schöne Fotos habt ihr gemacht, eine richtig nette, erfrischende Runde.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              - überlegt wer wer auf euren Fotos sein könnte und habe ausserdem zu meiner grossen Freude, keine Gläser auf dem Tisch gesehen, die nach Conquistadoren- Zwangsrunden aussehen.
                              Also lieber Gus, Neue erschrecken ist feige!!
                              So gehe ich frohen Herzens zum ersten Treff im Norden.

PS. Schöne Fotos habt ihr gemacht, eine richtig nette, erfrischende Runde.
                              Nur weil man dem Wirt beim Gehen die Schuhe besohlen kann, heißt das nicht, das Du um Deine Forumsrunde herumkommst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Einen Wirt mit frisch besohlten Schuhen gibt es hier im Norden Gott sei Dank nicht- also gehe ich doch frohen Herzens zum Treff!
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hasta la vista

und danke dass wir beim Stammtisch kurz reinschauen durften.
                                  Leider ist der Urlaub nun schon wieder rum, aber keine Sorge - wir kommen wieder.
                                  Olbi, hoffentlich war deine Kreuzfahrt gut - vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal.

LG Ralf und Erika
                                  Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Regina und ich würden ja gerne als "Nordspione" am Süd-Stammtisch teilnehmen.
                                    Aber ganz ehrlich: Ich kenne mich noch immer nicht genau aus, wie ich zu dem Lokal komme, zumal das, wie ich dem Kalender entnehme, wegen der langsamen Bedienung geändert wurde.
                                    Könnte mir irgendwer die genaue Adresse (also Strasse) sagen, dann führt mich wahrscheinlich mein Navigator hin. "Wahrscheinlich" deswegen, weil die Navigationskarten auf Teneriffa dringend einer Überholung bedürfen.
                                    Mein hier gekaufter Navigator hat mich schon einigemale in die "Botanik" geführt. Ist zwar auch interessant, enge, steile Sandstraßen bis zum bitteren Ende zu fahren und erst dann mangels Beschilderung zu erfahren, dass es eigentlich eine Sackgasse ohne Umkehrplatz ist. Aber ich verzichte auch gerne auf solche, eher abenteuerliche Erlebnisse, zumal dies Mitfahrern auf die Nerven gehen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vom Norden kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man. Wenn da vorbei, am nächsten Kreisel wieder Richtung Iberostar zurück und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.

Von Adeje kommend Ausfahrt San Eugenio, dann gerade rein, am Iberostar vorbei und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken

Vor dem Hotel stehend rechts gegenüber der Straße ist das Walli Haii.

Die Strasse heisst AV. de Eugenio Dominguez,
                                      beide Lokale liegen nicht weit auseinander
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke. Dann finden wir es sicher.
                                        Wenn nicht gerade ganz widerliches oder wichtiges dazwischen kommt, kommen Regina und ich aus dem fernen, kalten Norden (Puerto) angereist. Wir würden ja auch gerne Eisbären mit bringen. Aber ich habe hier noch keine gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          wenn schon kein eisbaer, dann vielleicht eine flasche eiswein!
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X